Genau das meine ich. Da war es dann so dass man eine halbe Stunde nicht mehr für das Lied voten konnte nachdem es dran war, sonst wäre nie ein anderen Lied dran gekommen xD
Beiträge von Raido
-
-
Ja. Und so tun als wären sie lesbisch :D
-
Das Lied von Tatu lief früher alle paar Minuten auf Viva xD Ich stand ziemlich auf die mit den kurzen, schwarzen Haaren
-
-
Oh ja, sehr furchteinflößend mit ihren Schmetterlingen xD
-
Tingle ist kein Troll. Er beherrscht starke Feen-Magie!
xD
-
Ja, das denke ich auch. In Dynasty Warriors Spielen soll man auch oft Bösewichte nur außerhalb des Story Modes spielen können. Dabei fehlt Tingle noch Dx
-
Peitsche wäre nicht schlecht. Würde aber eher zu Ghirahim passen, haha xD
Waren das jetzt eigentlich alle spielbaren Charaktere? Oder denkst du es kommen noch mehr? o.o
-
Oh naja, ich kenne so einige die gerne einen Schal tragen. Auch wenn es total warm ist, dann nehmen die aber einen dünnen xD Meine Ex tat das z.B. weil sie es nicht mochte wenn man ihr in ihren Ausschnitt glotzte xP
Ja ich hätte den Wecker auch lieber >.<
-
Ja aber die Grafik ist wie ich finde sehr schön :3 Ich hoffe man kann Link in dem Spiel verschiedene Frisuren verpassen. Dann würde auch niemand meckern xD
Ich nehme an du trägst auch gerne einen Schal :P Holst du dir dann auch den Schal?
-
Ja deswegen. Spielbar sind nur Charaktere aus OoT, TP und SS. Dabei ist MM mein Lieblings-Zelda... ;___;
Wie findest du eigentlich das Design von Link im nächsten richtigen Zelda Game bisher? O:
-
Zu schade dass wir keinen Skull Kid bekommen werden... :/
-
https://www.youtube.com/watch?v=73L6HusC7Ek
Wie der am Anfang tanzt xD
Und die Musik in dem Direct war einfach...
-
Er sieht irgendwie komisch aus. Aber sein Gameplay gefiel mir etwas.
Auf welchen Charakter freust du dich am meisten? °-°Aus irgendeinem Grund will ich unbedingt als Lana mit dem Deku-Stab kämpfen xD Liegt wohl daran dass ich Kampfstäbe sehr mag *^*
Ansonsten Impa mit dem riesen Schwert und Sheik. Ich hoffe ich kann wirklich ein bisschen Ninja-mäßig kämpfen :DUnd auf wen freust du dich neben Midna am meisten?
-
Ja, nicht viel neues, aber ich denke das ist auch besser so. Anders als bei Smash Bros. will man hier ja noch paar Überraschungen haben ^^
Und Ghirahim ist fabulös. Mehr musst du nicht wissen :D
-
Also ich bin einfach froh dass bestätigt wurde, dass die 3 Villains spielbar sind
-
Midnas Second Weapon in Hyrule Warriors. qwq
Die spannen mich damit echt auf die Folter. QwQWir haben Ganondorf Gameplay bekommen! Und du freust dich erst wenn du eine doofe Waffe siehst? :O
-
Erste Aufnahmen aus Game of Thrones Staffel 5. Tyrion kämpft um sein Leben!
-
Bin zu müde für LoL
-
Ich bin noch wach aber ich weiß nicht wieso