Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
-
-
Ja deswegen. Spielbar sind nur Charaktere aus OoT, TP und SS. Dabei ist MM mein Lieblings-Zelda... ;___;
Wie findest du eigentlich das Design von Link im nächsten richtigen Zelda Game bisher? O:
-
Komisch am Anfang. Weil... Zopf und so. xD
Aber sonst gefällt es mir eig. Die Grafik ist auch etwas anderes. Muss man weitere Einblicke und Trailer abwarten.Link trägt in HW einen Schal! Einen SCHAAAAAL!!! *hype* -
Ja aber die Grafik ist wie ich finde sehr schön :3 Ich hoffe man kann Link in dem Spiel verschiedene Frisuren verpassen. Dann würde auch niemand meckern xD
Ich nehme an du trägst auch gerne einen Schal :P Holst du dir dann auch den Schal?
-
Nö. 'ne Schal tragen tue ich nicht gerne. xDD
Weiß nicht. Wollte eig. den Triforce-Wecker haben. Der ist cool. >:
Aber der kommt nicht hier her. QwQAber Link sieht da so... heiß aus. <3 -
Oh naja, ich kenne so einige die gerne einen Schal tragen. Auch wenn es total warm ist, dann nehmen die aber einen dünnen xD Meine Ex tat das z.B. weil sie es nicht mochte wenn man ihr in ihren Ausschnitt glotzte xP
Ja ich hätte den Wecker auch lieber >.<
-
Einige spekulieren, dass Links vierte Waffe die Peitsche aus Skyward Sword sein könnte.
-
Peitsche wäre nicht schlecht. Würde aber eher zu Ghirahim passen, haha xD
Waren das jetzt eigentlich alle spielbaren Charaktere? Oder denkst du es kommen noch mehr? o.o
-
Schwer zu sagen.
Es wurde gesagt, dass man im Adventure-Mode Charaktere freischalten kann. Ich bezweifel, dass es sich um bereits bekannte handelt.
Vielleicht um Zanto, Ganon, Ghira + andere. Weil es halt Bösewichte sind. -
Ja, das denke ich auch. In Dynasty Warriors Spielen soll man auch oft Bösewichte nur außerhalb des Story Modes spielen können. Dabei fehlt Tingle noch Dx
-
Ne, danke. xD
Keine Lust auf Trolls. xD -
Tingle ist kein Troll. Er beherrscht starke Feen-Magie!
xD
-
Agnetha kann eig. nicht kämpfen, wirkt aber für mich, wie der stärkste Charakter in der Serie. xD
-
Oh ja, sehr furchteinflößend mit ihren Schmetterlingen xD
-
So... drei neue Transparente Onions. °-° -
Gut gemacht
-
guten tag :D
-
Hallihallo ^^
-
an alle
-