Was spricht denn dagegen? :3
Beiträge von Raido
-
-
-
St Pankaras
Da musste ich an Pankreas denken, was die Bachspeicheldrüse ist xD
-
-
Du tust gerade so als hätte ich es für unmöglich gehalten dass das Spiel deutlich mehr GB hat als der Vorgänger nur weil es so aussieht. Ich weiß dass man von Videos und Screenshots her nicht ableiten kann wie groß die Datenmenge des Spiels ist, es war einfach ein Eindruck ;) Aber whatever, ich bin positiv überrascht, mir egal wie sehr du dich wunderst xD
-
Bei dem Spiel hab ich einfach weniger erwartet. Der Vorgänger hatte nur 18 GB und Origins sah für mich grafisch sehr ähnlich und vom Inhalt sogar geringer aus, Deswegen war ich überrascht :P
-
Batman: Arkham Origins hat 27 GB D:
-
Ich krieg ihn nur sehr langsam runter. Und geschmacklich ist der auch....
bah
So wahr... Aber nur die wenigstens Sachen schmecken wenn sie mager sind xP
-
Was ist an Flashbacks mit neuem Content schlimm? Die sind doch genauso gut, wenn nicht sogar besser, als Momente die im "jetzt" spielen. Und gerade Flashbacks die die Geschichte eines Charakter erklären, wie in diesem Falle Kabuto, oder Flashbacks die wichtige Momente zeigen, wie der Angriff vom Kyuubi auf Konoha, sind sehr wünschenswert!
-
Sorry Nox, neunzehn und neunzig kling ja nur sehr ähnlich :/
-
20? Ich dachte du wärst 90!
-
-
Theoretisch kann man ja immer weiter Untergruppierungen finden.
Theisten -> Monotheisten -> Christen -> Katholiken -> neuapostolische Kirche -> die Gemeinde in der Straße Diesingweg 10 usw. xD -
Die Mormonen sind die schlimmsten. Die taufen einem noch nach dem Tod!! (auch wenn die es nur gut meinen xD)
Kann dir keiner Geld leihen, krümel? ^^
-
Bayern halt D:
-
Ich kann keine Kirchen betreten! Ich würde mich in Asche verwandeln D:
-
Wenn die sehr gläubig sind, dann ja :P
-
So lange du Kekse mampfen kannst :3
-
Naja man kann mit "ihn" auch einfach "den Geist" meinen :D
-
Geister haben kein Geschlecht :P
Aber wie soll man auch wissen welches Geschlecht Van hat wenn man ganz neu ist, ne? Dachte damals auch erst dass es ein Kerl ist der sich an Ragrunzel ran macht