Schiefe Zähne oder so hatte/hab ich auch nicht, nur fehlt mir von Natur aus oben ein Eckzahn und das hat irgendwie halt die Stellung der anderen Zähne beeinträchtigt :D
-
-
Achso. ^^
Was ist denn eigentlich deine lieblings Anime ? -
An den werten Herrn Korrektor, nein ich lebe nicht in der Zukunft, das war nur ein Typo, der in der Eile entstand, das schnell reinzukloppen, den Laptop zuzuklappen, einzustecken.... ah nevermind. Ihr pedantischen Haarspalter!
Und ja: Van ist formal ein es, aber immernoch männlicher als das glatzköpfige Hotaku-weib. -
Hallo Van man hört sich mal wieder. ^^
-
Sakura, solltest du mich mit den Anime gemeint haben
An Anime-Filmen mag ich Totoro und Das Wandelnde Schloss, an sonstigen Anime fand ich SAO ganz gut, Soul Eater, Sora no Otoshimono und InuYasha mag ich aber auch ^^ -
Ist es normal das man von seinen eltern mit 17 gezwungen wird in die Kirche zu gehen? -.-
-
Wenn die sehr gläubig sind, dann ja :P
-
Max, also ich hab das schon immer selber entscheiden dürfen.. Aber ich kenn ein paar die in die Kirche gehen MÜSSEN. Aber wenn du keine Lust hast ist es natürlich nicht gut, norma kommt auf die Sichtweise an
-
Wenn du Katholik bist, dann ja. Ansonsten eher nicht.
-
Ist es normal das man von seinen eltern mit 17 gezwungen wird in die Kirche zu gehen? -.-
Ja.
Geh in die Kirche. Bete. Beichte. Sei fromm und fluche nicht! -
Nur an weihnachten
und sich mit 17 Firmen zu lassen -
Und mit 18 fängst du dann an, dein Geschäft im Beichtstuhl zu erledigen.
Dann haben alle was davon :3 -
Ich kann keine Kirchen betreten! Ich würde mich in Asche verwandeln D:
-
Nun ich muss nur an besonderen tagen in die Kirche ( zum glück ) nerft aber trozdem wenn meine mum mir sagt wir gehen morgen zur kirche oder gehst du morgen mit? und dann am tag darauf DU MUSST MITGEHEN!!!!! ansonsten schalten wir dir den pc aus.
-
Bayern halt D:
-
meine eltern halt -.- jeder den ich kenne sagt er hat super eltern die ihn lassen machen was er will solang er sagen wir in schule gut ist oder so. Aber meine natürlich nicht -.-
-
Ich geh außer an Weihnachten nie bei uns im Ort in die Kirche. Wenn dann die Schulgottesdienste die ab und an sind ^^ Aber meine Eltern überlassen die Entscheidung komplett mir.
Nox, also ich wurd mit.. oh.. überlegen. Wie alt war ich in der siebten Klasse. 11? gefirmt, also alle normalen Leute aus meiner Klasse mit 12 ^^
-
same at me.
Naja heute is ne kirche für meine oma das ist der grund.
Warum will niemand verstehen das ich keine kirche brauche um an die toten zu denken ....
-
Maxll siehs so... ab 18 darfst du ausziehen. Bis dahin genieß die, wie oft ist das schon? Wenigen Messen im Jahr. Ich mein, schnall dich mal gut an, ich geh dieses Jahr Weihnachten jetzt auch wieder hin, nur wegen der Atmosphäre. Und weil meine Eltern da recht gern hingehen wollen, aber seit ich und mein Bro über 3 Jahre hinweg gestreikt haben, wollten sie nicht allein hin. Ich find sowas schade, darum mach ichs ab diesem Jahr wieder mit.~
-
Religion bin ich immer gut dauernd eine 1 oder 2. ^^