Aber Van ist ein lieber Geist! So wie Casper :P
Beiträge von Raido
-
-
Geister leben eine Stunde in der Zukunft!
-
Dafür hab ich dieses Teil hier:Spoiler anzeigen
Dieses Baby erlaubt es mir, mit links fein meine Notizen zu machen und mit rechts zu zeichnen. Und das beste an dem Kulifüller: er ist sehr bequem beim Schreiben und reduziert die Verwischchancen - bei mir zumindest - auf 0. Heil Linkshänder.Irgendwann wird ein Pokemon auf diesen Stift basieren :D
Aber der ist schon toll. Leider macht er meine Schrift auch nicht schöner... .-.
-
Ich hab hin und wieder simuliert aber nur die Hälfte der Zeit hat es mir meine Mutter abgekauft :D
-
was mich davon abgehalten hat zur Schule zu gehen war Unlust.
Dann würde ich ja fast nur fehlen...
-
Das einzige was mich bisher davon angehalten hat zu Arbeit zu gehen, war Magen-Darm-Grippe, und da hatte ich das Gefühl jeden Moment den Löffel abzugeben Dx
-
Jaja :P
Ich hab grad eine Biene gerettet \o/ sie mochte mein reli heft xD
Jetzt bist du die Bienenkönigin!
-
nur dass die mich sicher nicht übernehmen, hihii
Das ist wirklich bedauerlich...
-
-
Die sind den deutschen Fleiß wohl nicht gewohnt :P
-
Alles gute und so :3
-
Du wirst es nicht bereuen :D
-
Kauf 'nen 3DS damit Van glücklich ist :P
Nee ist egal waste kaufst. Der 3DS ist wegen der Spiele so geil und die laufen auf beiden Systemen :3
-
Ja das muss jeder für sich entscheiden, die einen lieben es, die anderen benutzen es kaum. Hängt auch davon ab wie man das 3D wahrnimmt, nicht jeder lässt sich so leicht optisch "täuschen" :D Auch im Kino ist der 3D Effekt meistens sehr schwach in meinen Augen, was natürlich schade ist.
-
Dem kann ich nicht zustimmen. Kaum ein Spiel nutzt den 3D-Effekt wirklich gut und die Grafik wird dadurch ja etwas schlechter da Anti-Aliasing deaktiviert ist und es somit pixeliger wird. Also ich nutze den 3D-Effekt so gut wie nie, aber am besten du testest es selber an einem 3DS ^^
-
Bei Amazon z.B. kostet der 3DS 165€ und der 2DS 129€. Die Spiele generell 45€ ^^
-
Den 3DS wollte ich mir auch holen..
und Animal Crossing..
und vllt auch Pokemon, was jetzt alle spielen..Musste sparen, dann tausch ich auch Pokemon mit dir :3
-
Ich würde auch gerne näher an Köln und Düsseldorf leben. Aber naja, neben Essen und Bochum zu leben ist auch okay :D
Auf jeden Fall herzlich Willkommen hier und viel Spaß wünsche ich! :3
-
Wrnns mottags super läuft (bei mir ists eben auch so) bringt mir das herzlich wenig :D da sitz ich in der schule
Hast du was getrunken? :D
-