Jaja :P
Ich hab grad eine Biene gerettet \o/ sie mochte mein reli heft xD
Super, dann muss ich nächste Woche in Arpeggio reinschauen, bevor ich pennen gehe... Horrible hat das OP gekürzt und damit das komplette Subtitle-Timing ruiniert >_>
Das ist seeeeeeehr schade.
Es ist schade um die Zeit, die ich gebraucht hab, um es zu merken und die neue Version runterzuladen >_>
Jetzt bist du die Bienenkönigin!
Ja klar doch XD
Wisst ihr, wie sich das anfühlt, wenn man so krank ist, dass man verschwommener sieht als sonst, aber trotzdem zur Uni geht? Aye... crazy.
Ich hab in so einem Zustand... plus schrecklicher Erkältung... meine Vorprüfung in Programmierung geschrieben.
Was macht ihr denn für Sachen O.o
Das einzige was mich bisher davon angehalten hat zu Arbeit zu gehen, war Magen-Darm-Grippe, und da hatte ich das Gefühl jeden Moment den Löffel abzugeben Dx
was mich davon abgehalten hat zur Schule zu gehen war Unlust.
Tja, mich hält für die nachfolgende Vorlesung mein Fieber davon ab, hinzugehen. fml.
was mich davon abgehalten hat zur Schule zu gehen war Unlust.
Dann würde ich ja fast nur fehlen...
Dann würde ich ja fast nur fehlen...
Ich glaub da geht es vielen ähnlich ^^
Diese Tage, an denen man Lehrling und Leiharbeiter schlagen will... Zumindest habe ich einen Döner <3
Ich kenn da tatsächlich welche, die ständig Ausreden bei ihren Eltern gefunden haben, nicht in die Schule zu gehen oder lügen ~
ich war immer viel zu ehrlich um zuhause zu bleiben wenn ich nicht wirklich todkrank war oder wir 40 cm schnee hatten so das der bus nicht gefahren is.
Ich bin müde, hungrig und total am Ende meiner Kräfte?
Wer ist schuld? Die UNI!
Ich hab hin und wieder simuliert aber nur die Hälfte der Zeit hat es mir meine Mutter abgekauft :D
Ich bin müde, hungrig und total am Ende meiner Kräfte?
Wer ist schuld? Die UNI!
Ich hätte auf den Weihnachtsmann getippt! D: