Beiträge von Raido
-
-
... hat einen süßen Shikamaru-Schlüsselanhänger
-
Streng genommen nein...
Im Oktober 2010 habe ich den Zivildienst begonnen, welcher damals 9 Monate dauerte. 2011 wurde der allerdings auf 6 Monate gekürzt, und ich konnte meinen dann auch frühzeitig beenden, was ich dann auch wahrgenommen habe. Also nicht gekündigt, aber eher gegangen als eigentlich abgemacht.
Ich habe 3 Jahre als Altenpfleger gearbeitet. Ich habe keinen unbefristeten Vertrag bekommen sondern jedes Jahr einen 1-Jahres-Vertrag. Habe ich mir auch so gewünscht. Ich wusste bereites dass das alles nur eine Weile machen will und wenn man einen Vertrag auslaufen lässt gäbe es weniger Stress mit dem Arbeitsamt als bei einer Kündigung. Also wieder keine Kündigung, aber wenn ich einen unbefristeten Vertrag gehabt hätte, hätte ich gekündigt.
Dann habe ich auch noch einen Vertrag für 6 Monate im Bauhaus als Servicehelfer abgeschlossen. Nach 5 Monaten bin ich aber einfach nicht mehr hingegangen ohne ein Wort zu sagen. Hatte private Gründe. Da wurde ich dann natürlich gefeuert, aber in gewisser Weise habe ich inoffiziell gekündigt xD
-
Also mein Forum ist pink!
Boah! Ich will!! 😍
Wir verstehen uns.
Wir sind wohl doch nicht verwandt...
Geschwister können sehr gegensätzlich sein.
-
-
-
Das Hauptproblem bei dem Test ist die Art der Fragestellung. Man hat immer nur 2 Optionen und man kann nicht entscheiden wie eine Auswahlmöglichkeit gewichtet ist was dazu führt dass sich am Ende alles mehr oder weniger gleichmäßig verteilt. Man kann z.B. dafür sorgen dass eine Kategorie bei 0% landet aber nicht dass zwei es tun. Und wahrscheinlich ist es auch unmöglich eine auf über 50% zu kriegen. Man hätte bei allen Sätzen einfach Punkte verteilen sollen können. "Wie wichtig ist dir dass..." 0-5 Punkte verteilen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Hier machen viele die selben Erkenntnisse.
-
Ich mag es nicht, Geschenke zu bekommen. Schon gar nicht vom Partner. Und wenn dann nur solche, wo man mir "Zeit" schenkt, alias eines Ausflugs oder so.
Mir sind Geschenke eigentlich auch vollkommen egal. Ich schenke z.B. niemanden was zu Geburtstagen oder Weihnachten. Und erwarte auch selber keine Geschenke. Hab in meinem Test aber trotzdem 10% bei Geschenken. Das liegt daran dass wenn z.B. die Optionen "ein Geschenk bekommen bei dem sich jemand sichtlich Gedanken gemacht hat" oder "umarmt werden" sind, ich ersteres nehme. Nicht wegen dem Geschenk, sondern weil sich jemand Gedanken um mich gemacht hat. Ist halt ein Manko wie das alles ausgewertet wird.
Wobei ich in einer romantischen Liebesbeziehung körperliche Berührung viel wichtiger einschätzen würde. Es macht einen großen Unterschied ob man den eigenen Partner oder jemand anderes berührt, auch wenn ich allgemein Umarmungen nicht abgeneigt bin, aber es ist dennoch wesentlich aufregender für mich wenn es jemand vom anderen Geschlecht ist der nicht mit mir verwandt ist, den ich attraktiv finde und mit dem ich zusammen wäre im Vergleich zu jemanden aus meiner Familie.
Ja find ich auch einen wichtigen Unterschied. Dachte mir bei manchen fragen "Kommt drauf an welche Art der Liebe ich für die Person empfinde".
-
...geht jetzt auch schlafen
-
-
-
Ich denke es kommt für viele halt einfach auf die Definition an. Und für viele sind Influencer halt die, die das an erster Stelle sind und weniger die, die z.B. einfach Entertainer sind aber laut der schwammigen Definitionen auch als Influencer angesehen werden können. Reine Influencer, die quasi nichts weiter sind als wandelnde Werbetafeln, haben halt einen sehr schlechten Ruf. Die, die den Begriff weiter fächern, sind ja schon eher dazu bereit dann auch "Influencer" zu daten. Wobei auch da einige einfach davon abgeneigt sind wenn eine Person im Rampenlicht steht, allerdings haben sie dann weniger ein Problem mit dem "Influencer" Teil und mehr mit der Bekanntheit.
-
Wandernde Wolke!
-
Naja ich würde jetzt niemanden direkt ausschließen nur weil eine Person als Influencer gilt. Dafür ist der Begriff auch einfach zu allgemein. Aber könnte jetzt auch kein Beispiel geben wen ich da daten würde.
-
Man kann auch bei so einem Wetter zu viele/starke Klimaanlagen haben
-
Wusstet ihr schon... ?
... dass das moderative Team angehalten ist, eure Galeriebilder nach dem Hochladen zu sichten, um diese moderativ auf eventuelle Verstöße der Community-Richtlinien zu prüfen?
Fun Facts mit Loco!
-