Beiträge von retsam00

also meine lieblingsrapper sind: kool savas, kollegah(im moment höre ich ihn nur selten), motrip, genetikk freue mich überkrass aufs album :), sido, bushido(nur die alten sachen), favorite, kay one, shindy, prinz pi, fler(gefallen mir nur die sachen von aggro berlin und blaues blut), joka, bengio, hafti.
    dann feier ich noch viele no name rapper ausm vbt zum beispiel. Und wie findet ihr eigentlich den disstrack von shindy?
    www.youtube.com/watch?v=K4SZ5dEGSY4
    egj ist der schwanz in euern mäulern :)

Moin,
    ich hab damals durch die Animes die auf RTL 2 liefen nie wirklich großes Interesse gezeigt, Yu-Gi-Oh und co. waren nie mein Ding! Doch vor ca. einem Monat habe ich angefangen Inuyasha zu gucken und seit dem bin ich regelrecht süchtig, gesehen habe ich bereits Elfenlied, Inuyasha, School Life, Death Note und Clannad+Clannad After Story und jetzt suche ich Animes wie Clannad After Story oder andere Animes die man gesehen haben muss. Bei Clannad/Clannad After Story habe ich mich sofort in die unglaublich süß gezeichneten Charaktere verliebt, wäre also gut wenn die Animeempfehlungen auch so niedlich gezeichnete Figuren beinhaltet.
    PS: Dub ist mir egal solange ein deutscher Untertitel vorhanden ist. Genre sollte Romance sein :).
    Danke für eure Ratschläge,
    Robin