Ist der for real? Das würde ja der erste "afro-amerikanische" Champion in LoL sein :D Sieht auf jeden Fall cool aus! Wenn er ein sehr mobiler ADC ist, würde ich ihn mir vielleicht auch holen
Und mein Nick ist "raidoton".
Ist der for real? Das würde ja der erste "afro-amerikanische" Champion in LoL sein :D Sieht auf jeden Fall cool aus! Wenn er ein sehr mobiler ADC ist, würde ich ihn mir vielleicht auch holen
Und mein Nick ist "raidoton".
http://na.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=3425981
Das wird wohl der neue Champ sein ;; ich bin traurig, dass es nicht der oben genannte ist. Ich habe mir das jetzt noch nicht komplett durchgelesen und schaue es mir morgen näher an, aber das Aussehen spricht mich schonmal nicht an xD
Er wirkt auch nicht sehr originell. Alles schonmal irgendwo gesehen, sowohl vom Design als auch von den Fähigkeiten her. Aber der Champ könnte was taugen. High mobility, knock up, skill shot, alles sehr nützlich...
Gerne addn, wer mag. Heiße in LoL "Grantelkopf" :)
Hab dich oben in die Liste eingetragen, retsam ;)
Zu Aatrox: Also nochmal ein Champ à la Vladimir und Mundo, die mit Health bezahlen. Also schön tanky gehen xD und wenn man denkt man kriegt den noch mit ignite, dann healt seine passive ihn einfach mal. Ich hoffe wirklich, dass der nicht OP wird. Sonst muss ich bestimmt gegen den top spielen, falls ich das mal wieder üben will ;; vielleicht hole ich ihn mir aber auch einfach selber - auch wenn mich das Design immer noch nicht anspricht, ich finde den einfach nur hässlich xD - die IP dazu habe ich ja jetzt zusammen, weil ich die eig für den ADC gespart hatte.
Dankeschön :)
Fällt so ein Beitrag nicht unter Spam? :b pass lieber auf bevor dir die Mods an die Gurgel gehen.
BTT: Mit dem neuen Patch kamen die ItemSets im Profil hinzu <3 damit kann man sich seine Itembuilds schon vorher erstellen und verwalten und braucht sie dann ingame nur noch aufzurufen. Damit spart man sich ewiges Suchen im Shop usw usw. Also ich finde es klasse, ich werde mir mal testweise Sets für ADC und Support erstellen :3 Außerdem finde ich es klasse, dass ich jetzt stressfrei die Items durchgehen und deren Effekte durchlesen kann. Auf diverse Seiten im Inet will ich mich wegen Aktualität nicht verlassen.
Neu: http://promo.leagueoflegends.com/en/lol-cg-short/ das neue Promotionvideo sieht richtig gut aus
ich heiße xMaxllx falls mich wer adden will ^^
Kaschin - gerade mal Lv 14 aber immer bereit was zu lernen!
Der neue LoL Trailer ist echt gut muss ich sagen. Auch wen ich einige kritikpunkte setzten muss ist er echt gelungen. Vorallem das RIOT nicht viele solcher Trailer macht muss ich schon sagen Hut ab.
Cinematics sind immer so ne Sache, hat man alles schon mal irgendwie gesehen...
Das hier einnert mich stark an Blizzards Werke, was allerdings als großes Kompliment, statt negative Kritik ist.
Bin kein sonderlicher LoL Fan und hab auch nicht wirklich Bezug zu den Heroes, aber solche Sachen machen einfach nur unfassbar Spaß zu gucken.
Und nachden Videos die ich bisher von Riot gesehen habe, hebt sich das hier unwahrscheinlich ab, gutes Ding.
Spiele auch aktiv Lol. Jedoch nur mit Premades.
Rankeds spiele ich keine. Bin dort auch immer viel schlechter als in den Normals. Und ich meine nicht nur die Stats. Bewege mich da teilweise übelst bescheuert in den Rankeds.
Spiele es nun seit fast 3 jahren.
Seit einem Jahr spiele ich nur noch eine Rolle und habe enorm Spass damit: SUPPORT. Richtig gehört spiele durchwegs support. Wenn nicht auf der Lane dann ein Support-Jungler.
Meine Main Champs sind im Moment Thresh, Lulu und Taric. Spiele aber fast alle supportfähigen champs.
Ich habe Lol aus Zeitgründen erstmal aufgehört. Spielte es knapp 2 Jahre und würde sagen, dass ich schon gut spielen kann =)
Ich spiele auch seit fast 2 Jahren.
Bin aber bei weitem weniger aktiv als zu meinen Stichzeiten
ClouSIN mir gehts ähnlich, habe einfahc gerade nicht wirklich die Zeit um mich 40-50min hinzusetzen und zu spielen ^^
Deswegen bin ich vorerst wieder umgestiegen auf Urban Rivals auch ein sehr schönes spiel.
Schule, auch wenn ich grade SOmmerferien habe.
Zzt spiele ich zu aktiv WoW.
Ich würde sagen man hat immer gerade mal seine Phasen wo man etwas abwechselung braucht =)
Eine der Gründe warum ich LoL liebe sind References zu bekannten Sachen wie z.b.
Hab jetzt n neuen Account, wer mich adden will kann es tun. (Bin aber noch schlecht und gerade mal Level 6 ^^)
IGN: rezan92
könnt ich mir den ganzen Tag lang anschauen :D
ist einfach nur episch
meine persönlichen Favoriten sind Kayle :D bei 7:20 haha Prince of Bel Air und Volibär bei 12min hahahahaha die sind so genial :D
Ich suchte das Spiel hin und wieder alle 2 tage und sag mal folgendes dazu, die direkte Game Community ist im Allgeinen gehalten einfach für die Tonne und mittlerweile
spiele ich auch nicht mehr, wenn wir nicht mindestens 4 Spieler zusammen bekommen, die sich kennen mit TS od. sonstiges weil es mit zu vielen Randoms nicht mehr geht^^
jeder beharrt darauf das er unbedingt als erstes ne Lane haben muss und blah blah schon alleine da fängts an, manchmal beginnt da schon der Zwist und dann isses für ne Randomrunde evtl schon gelaufen^^ zu meinem Glück kann ich bis auf Jungle alle lanes spielen, mit meiner Fav. Auswhal an Chars die ich immer picke ;d