Also wem der Film nicht genug war würde ich den Manga als Ergänzung empfehlen. Es sind 3 Bänder die sich echt lohnen
Beiträge von Ingaxchan
-
-
Willkommen
du wirst hier bestimmt viel spass haben -
Herzlich Willkommen und viel spass :)
wie lange machst du den schon karate ? -
-
-
Ich habe zuerst mit dem Manga angefangen und finde in super. Ich bin ein riesen Splatterfan :P , und freue mich auf den nächsten Band. Mit dem Anime hab ich etwas gewartet bis alle Folgen draußen waren, so das ich in innerhalb eines Tages mir ansehen konnte ohne große Unterbrechungen.
Nach diesem ende erhoffe ich mir wirklich viel von einer zweiten Staffel :D
Ich bin gespannt wie es im Manga wohl weiter gehen wird, ob es ähnlich der Serie oder doch mehr Abweichungen geben wird ^^ -
5
Die Rose geht an Nezumi :) -
-
hat skype :P
-
Also Anime bei Folge 618 und am Sonntag kommt 619 *freu* aber beim manga erst beim beim 2 oder 3 band
-
hat schon sehr lange die selbe signatur
-
Mmh darüber hab ich eigentlich noch nicht nach gedacht.. alsoo mmh echt schwer ^^ ruffy, zorro,und Trafalgar Law ah und Shanks find ich auch ganz cool
-
hat ne coole signatur
-
Natürlich :) hab müsse kurz überlegen weil es schon länger her ist wie ich die Szene gesehen hab, aber die erinnerungen kommen bei solchen momenten immer wieder :D
-
Willkommen hier. :)
Darker than Black *_* super anime stimmt ich dir 100% ig zu (Y)
woah deine sprache auswahl ist ja echt viel fähltig echt cool wünsch dir noch viel erfolg :) und viel spaß :D -
-
Ein spätes willkommen und viel spaß ;)
super signatur (Y) -
-
-
http://www.youtube.com/watch?v=GVeVwr0YUSA
Also das lied find ich momentan einfach hamma *__*