Heya :-)

• Heya,
    nach längere Überlegung hab ich mich dann doch mal entschieden einem Forum beizutreten^^
    Zu mir: Ich bin 21(bald 22) Jahre alt, von Beruf Student ;-) und schaue seit ca. 6 Jahren "bewusst" Anime (wobei das anschauen ja in letzter Zeit etwas nachgelassen hat).
    Anime angefangen hab ich natürlich wie viele damals mit Pokemon, Dragonball und Konsorten. Love Hina war vor ca. 6 Jahren dann mein erster Anime den ich bewusst angesehen habe und anschließend kamen dann natürlich noch viele weitere^^ Lieblingsanime zu nennen wären wohl NGE, GTO, Spice and Wolf, Berserk, Detroit Metal City + weitere die mir jetzt spontan nicht einfallen :-D
    Weitere Hobbies meinerseits sind Zocken, Wandern und (ein wenig)Astronomie. Gezeichnet hab ich früher auch öfters, aber das ist auch schon ne weile her und eingerostet scheine ich auch zu sein^^
    Mein Musikstil liegt wohl überwiegend im Bereich Rock und Metal (Nightwish, Delain, Metallica, ACDC, Ayreon,.....)^^
    Falls noch fragen sind, immer her damit ;-)
    Man schreibt sich!

• Ich studiere Geologie/Mineralogie falls das jemandem was sagt^^
    Mangas hab ich bisher erst einen gelesen (Elfenlied), kam da nie so wirklich rein.
    Jaaa der Nickname, der stammt noch aus meiner "Das schwarze Auge" Pen and paper Rollenspielzeit. Das war dort ein "Gag"-Name, da bei uns im Spiel die Hälfte der Bevölkerung so hieß. Verwende den jetzt schon seit ein paar Jährchen ;-)

• Auch von mir ein Herzliches Willkommen. ^^

Krokus: Warum stellt ihr euch nicht zuerst vor? Das wäre doch wohl das Mindeste - ihr wollt ja schließlich etwas von mir - hab ich Recht?
    Zorro: Was? Äh ja - klar logisch du hast Recht, also ich bin Lorenor Zorro!
    Krokus: Seht ihr geht doch. Mein Name ist Krokus ich bin Leuchtturmwärter, 71 Jahre alt, Sternzeichen Zwilling, meine Blutgruppe ist...
    Zorro: DARF ICH DEN KERL ZUM SCHWEIGEN BRINGEN?!?!

• Yo! Willkommen im Forum. :3
    Hoffe du findest dich gut und schnell zurecht, bei irgendwelchen Fragen, Problemen oder sonst was, steht.. läuft.. tropft?.. Rotze zur Verfügung. :3

PS: Lieblings-Anime Berserk, aber den Manga nicht gelesen? Du verpasst was. ;c

• Was zockst du denn so...? Sorry falls die Frage bereits gestellt wurde. Unf. <33

Prinzipiell spiele ich allle Genre, am liebsten aber Shooter wie Battlefield oder RPGs (The Elder Scrolls, Gothic...)

PS: Lieblings-Anime Berserk, aber den Manga nicht gelesen? Du verpasst was. ;c

Wurde mir auch schon gesagt, aber ich bin da etwas faul^^