Beiträge von moaa~

Ich muss meine brille auch immer aufsetzen in der schule...
    jedenfalls wenn ich die Schrift an der tafel erkennen will .___.

ich mag meine Brille nicht :x

Kann dir nur stimmen..~ Siiie nervt einfach und die Kerle machen
    immer unqualifizierte Sprüche von wegen "ist ja voll Sekretärinnen-mäßig" .__.'

Heyho und herzlich Willkommen hier :)

Ich war erst einmal an der Nordsee..als ich klein war..ich bin neidisch.. :/
    Und noch jmd mit Informatikkenntnissen x___x' ihr solltet wirklich ein Informatik- / Anime-Forum
    draus machen.. :D

Lieber ein wenig Verrückt als langweilig :D

Das ist nen Argument .. :)

Ja, meine Freundin hat sich die Manga gekauft und ich fands einfach angenehmer das so zu lesen..
    Bzw ich bin manchmal sehr faul und am Lappi Manga lesen nervt mich nach ner Weile einfach, aaalso warte ich lieber ;)
    Okay, danke für deine Meinung. Werd mir den Anime dann eher nicht angucken..~

Btw noch jmd der was in der Informatik-Schiene macht o__O Iwann bin ich die Einzige,
    die davon null Ahnung im Forum hat .___.

Hallo und herzlich Willkommen .. :)

Verrückte? Wir? Niiiiemals x___x' :D
    Deadman Wonderland habe ich nur gelesen und warte jetzt schon mind. nen Jahr darauf, dass
    das nächste Buch rauskommt .___.'' Wie fandest du den Anime denn? Vllt lohnt es sich ja das
    Gucken..~

Viel Spaß hier!

Ich hab alle 3 Bücher gelesen und kann mich der Meinung zumindestens anschließen, dass das erste Buch
    am Besten war .. :) Nichtsdestotrotz mochte ich das zweite und dritte Buch auch sehr gerne. War
    mal ne andere Geschichte. Nicht soooviel Schnulz wie bei der Twilight-Saga und außerdem auch mal 'ne
    andere Idee, auch wenns manchmal bissle abstrakt ist - find das grade cool :) Das Ende naja.. am Anfang
    hab ich ziemlich geflucht und das Buch erschien mir sinnlos, aber nach dem ersten Schock fand ichs grade gut,
    dass es kein wirkliches Happy End hatte und das halt nicht alles, was die Hauptperson erreichen/schützen wollte,
    auch 'geklappt' hat. Die Bücher kann ich also nur empfehlen.

Zu den Filmen..also der Erste hat mir weder von der Besetzung der Hauptpersonen, noch von den Umsetzung groß
    gefallen, obwohls echt schlechte Filmumsetzungen gibt ( wie z.B. Seelen, falls das jmd kennt). Das Ende hatte iwie
    für mich auch nen auffälligen, doofen Umsetzungsfehler drin, sodass ich da echt genervt rausgegangen bin xD

Der Zweite Film war wiederrum viel näher am Buch als der Erste (natürlich fehlen auch Sachen, aber naja ...das ist ja
    leider immer so :<) uuuund ich hatte mich natürlich auch an die Besetzung gewöhnt + die neuen Charatere waren echt gut gewählt.
    Man muss echt dazu sagen, dass vom schauspielerischen Talent die Charaktere 100x mehr drauf haben als Bella aus Twilight :D
    Ich mochte die Umsetzung echt gern und den kann man sich sogar noch öfters mal angucken :) Der Film hat btw Überlänge..~

Der dritte Teil soll dann sogar in 2 Parts aufgeteilt werden..so ne Geldmacherei..hoffe dann stimmt wenigstens der Inhalt wieder :)

aloha und herzlich willkommen :)
    was machst du so hobbymäßig noch außer animes gucken?
    oder bist du ein vielarbeitender / vielbeschäftigter oder einfach nur ein sonst hobbyloser? :P

Ich bin wohl die Einzige, die sich nicht mit der Story beschäftigt hat damals, sondern es einfach nur gespielt hat >__>
    Kann dazu also gar nichts sagen. Einen Charakter gleich auf 90 zu pushen find ich ehrlich total mist..also ich mag das leveln
    einfach und das gehört einfach, wenn man nen Char spielen will dazu, egal obs jetzt nur bei einem geht oder nur durch Echtgeld~
    Fand das ja selbst mit dem Freunde-werben-Bonus schon übertrieben...

So sieht das Addon aber schon ganz interessant aus *grad in ich-will-sowieso-mal-wieder-iwas-zocken-Laune-sei* aber naja.. ich
    glaub nicht, dass das mitm Gameplay jemals wieder hinhaut, deswegen mal gucken was das wird. Werd mir dann wohl die Meinung
    von Freunden einholen, ob sich das lohnt :)

Ja stimmt schon, aber er war einfach noch so kindlich und fands auch komisch, wenn Yuno Leute umgebracht
    war's okay aber als er mal dran war..totaler Zusammenbruch *kopfschüttel* DAS finde ich nicht logisch ! :D
    Mal davon abgesehen, dass ich wahrscheinlich schon bei einem sterbenden und aufgeschlitzten Menschen nen
    Knacks weg hätte - stimmt schon ;) Aber dann hätte er generell nur weinen dürfen...
    Stimmt, schon und er hat ja auch versucht sein Bestes zu geben :)

Ich mochte den Anime echt gerne.
    Fand es echt toll, dass es soviele unerwartete Wendungen gab, wurde auf jeden Fall nie langweilig :)
    War selbst immer hin und hergerissen, ob Yuno nun total verrückt ist oder einfach nur total in Yuki verknallt...
    auf jeden Fall als dann so rauskam was eig passiert ist dachte ich mir so 'Wow echt jetzt?' . Iwie hab ich da gar nicht
    so weit denken können. Yuki fand ich manchmal echt megaaanstrengend weil er wg jeder Kleinigkeit am verzweifeln
    war und geweint hat + er war einfach viel zu abhängig und naiv gegenüber Yuno..seine armen Freunde .____.
    Da fand ich dann Yuno, Akise und Mininene (Terroristin) viel sympathischer :)

Kann man sich auf jeden Fall mal angucken, wenn man nichts gegen Blut und was Abgedrehtes hat.

hallu und herzlich willkommen hier :3
    wie gut kannst du denn schon japanisch? *__* oder hast du grade erst mit
    lernen angefangen? Soviele sprachen..bin beeindruckt :)

Ich fand den Anime echt toll. Die Charaktere sind sympathisch, die Musik ist passend
    und er ist nicht zu lang :D
    Ich fand die Idee ganz schön und hätte auch gerne gewusst was nun hinter der Mauer ist
    oder zB hätte man ja auch ausbauen können, dass Rakka die 'Sprache' der Außenwelt
    oder so lernt, aaaber das hätte es wahrscheinlich nur noch in die Länge gezogen.
    Uhhhh und die Idee mit den Nüssen - als Entschuldigung, Danke-sagen etc fand ich
    echt süß. Gibs diese Tradition wirklich..hmm werds gleich googeln.
    Das Ende fand ich sehr gut, weil es gezeigt, dass nicht alles nur Friede-Freude-Eierkuchen
    als Haibane ist~

Kann den Anime also nur empfehlen :)