Beiträge von moaa~

    ist mir auch schon aufgefallen :P
    hast du eig türkisch in der schule gelernt oder bist du muttersprachler? :)
    und haste japanisch in kursen gelernt?

    najaa trotzdem...aber stimmt grade sowas wie jap. kalligraphie macht man ja net täglich :)


    besser ists :D
    hmmm ich hatte nie das bedürfnis zu rauchen, aber wenns jmd macht finde ich es auch net schlimm..
    also solange man mich net damit anpustet. stinkt halt nur und ist ungesund :D
    traurige tatsache ist aber das raucher schneller und leichter neue leute kennen lernen >___<


    wie kommt man denn bitte durch zufall drauf nen zigarillo zu paffen oO
    glaub dir schon das das nen erlebnis für sich ist und dir mundet - aber stinken tut es dennoch :P

    ich wäre wahrscheinlich richtig tot, wenn ich soviele hobbys hätte .__. *neidisch sei*


    haha, du sitzt nicht jeden tag mit whisky und zigarre da? :D jetzt bin ich enttäuscht ;)


    wenn du das mitm kumpel und net jeden tag machst dann hört sich das schon viiel besser an ,
    die zigarre kannste mir aber nun nicht gesundheitsfördernd verkaufen :P
    rauchst du eig dann auch so normal zigaretten? oder wie biste drauf gekommen^^

    hallo und willkommen hier :)


    woher kommst du denn (wegen dem "nit") - also grobe richtung reicht, ich will dich net stalken :D
    und was machst du so normalerweise? studium, beruf etc? :)


    viel spaß hier :)

    aloha und herzlich willkommen :)


    also es gibt ja echt ziemlich viele coole hobbys die du hast
    ABER Zigarren und Whisky? :P
    wenn du das hobbymäßig betreibst dann lebst du ziemlich ungesund und
    bist ziemlich viel geld los nach ner weile :rolleyes: :P

    hab ich ja...
    hatte ja das ende der letzten show nicht mitbekommen = wusste net wer alles antritt...
    war schon bedient als meine lieblinge gar nicht dabei waren oder dann auch noch verloren haben.
    wirklich battles waren es auch net also ohne sinn.
    hätten lieber alle nochmal zeigen sollen so, denn so hatte dasnicht wirklich sinn aber naja, einige tänze waren ja zum glück noch
    cool.


    (werd auch net mehr weiter gucken...krieg noch schlechte laune von xD )

    die 48h sind glaub bald rum deswegen irgendeiner muss ja jetzt den anfang machen , wahrscheinlich würde ich viele gründe für jeden von euch finden,
    aber die größten sehe ich für mich momentan bei sunny iwie...


    (eingeschossen auf nox und haggard von anfang an, dann den ersten tipp könnte sie zutreffen wg schon länger dabei, auf den zweiten könnte sie ja auch iwie zutreffen, weil sie nicht verdächtig wurde soviel und das mit der sonne ausknipsen mhm vllt isses ja wirklich so banal, haggard , du beeinflusst mich schonwieder! .___.)

    sry leute .___. habs gestern echt vergessen und bis eben jetzt unterwegs gewesen >__<


    um meine vermutungen mal zu äußern und das ihr euch nen bild machen könnt:


    van glänzt wirklich mit schweigen, aber er musste sich ja auch bis jetzt nicht wirklich verteidigen, wenn er der wolf wäre wäre das natürlich ne super leichte runde für ihn..
    van hast du also in der zweiten runde für sunny gestimmt? warum ist sunny für dich verdächtig und nicht eher haggard und ich?


    haggard glänzt mit aktivität, er verdächtigt jeden mal was uns natürlich weiter bringt, weil man jede reaktion mal erlebt hat,
    wenn er der wolf ist , isses natürlich echt gut abgelenkt von sich selber >__<


    und sunny... ja mich verwirrt einfach, dass sie sich so auf nox und haggard eingeschossen hat ...mich würde da echt mal ne ausführliche begründung interessieren, also warum haggard? wg den älteren spuren? beim zweiten hinweis ist er nämlich bei mir dann iwie durch das raster gefallen .___.''

    ich erwähn mal nur die künstler , die ich gesehen hab bzw die mir gefallen hab :)


    frederick: ich fands trotzdem ne gute idee mit dem zaubertrick :)
    die moves waren echt krass und mal was anderes und iwie auch witzig :D der schluss mit dem gesichtsausdruck um 100 % verändert war dann
    nen echt schöner abschluss :)


    noran
    wie du meintest bewegende geschichte, starker ausdruck und man hatsecht gespürt, trotzdem dacht ich an ein oder zwei stellen
    "war das nicht eben schonmal?"


    league of gentlemen
    - fand ich auch sehr gut :) vllt nciht so emotional und keine unbedingte geschichte aber trotzdem gut getanzt :)
    und nur männer, die hübsch anzuschauen sind , ist ja auch nix schelchtes :D


    young dreamers
    sehr süß :D wieder ne geshcichte guter ausdruck aber ka ob sie das auch bei anderen tänzen so mit dem ausdruck hinkriegen, wenn es nichts so persönliches ist :)




    ich freu mich schon auf die nächste show <3

    ich hab die folge grade nachgeguckt, weil bei mir gestern alle sender tot waren :D


    also aufgeregt habe ich mich nicht und das es kein drama wirklich gab fand ich auch gut,
    wer zu schelcht war ist halt zu schlecht ich brauch keine gekünstelte miese stimmung zwischen den personen, die abstimmen
    das hat man nuns chon genug bei anderen serien...
    ich fands aber auch doof, dass von denen die nicht weiter sind so wenig gezeigt wurden udn wenn dann ausschnittsweise,
    hätten sie ruhig mal bissle mehr snedezeit für opfern können
    was du so schlimm findest mit dem stoppen, fand ich eig bei den meisten ( außer bei keraamika) ganz witzig /ganz cool mal zu sehen,
    auch wenn es den "flow" kurzzeitig unterbrochen hat :)
    was mich eher nervt sind kindergruppen, die weiter gelassen werden obwohl sie halt noch nicht mit den erwachsenen konkurrieren können...





    - Team Recycled


    ich bin vorbelastet, aber finde einfach es waren zuviele leute xD und mit dem synchron und musikwahl naja, muss ich dir leider recht geben.






    - Poppin Hood


    ihn fand ich eig ganz gut und da ich den song mochte stört mich das jetzt auch net so ;)
    kann er ja nix dafür das du dich soviel damit beschäftigst :P



    - KeraAmika


    die gruppe fand ich echt am besten, nicht so überfüllt, gut getanzt und auch gute musik und man merkt einfach das sie freude am tanzen zusammen haben...




    - Vadim


    für einen jüngeren fand ichs echt gut, aber wie du auch meintest freestyle war nicht so gut, selbst ich als nicht-kenner hab gesehen das sich paar mal was wiederholt hat..das war ärgerlich






    - Leo Melody


    von ihr mocht ich den anfang :) musik udn ihre bewegungen haben für miche infahc mit timing und alles hingehauen / waren top :)
    der spätere song aber ka , da hat sie mich nicht wirklich mitgerissen. hat für mich dann einfach net mehr gepasst.








    - Ruffy


    bei dem saß ich ungefähr so da wie die juroren :D fands ein bisschen ekelhaft aber auch echt fazinierend udn ja klar liegt es auch an der genetik,
    aber mühe gegeben / gut "getanzt" (ka ob das wirklich tanz ist xD ) sah es trotzdem aus




    - Der Bäcker
    den anfang fand ich naja aber ich war echt überrascht wie er sich bewegen konnte , trotz seiner körperfülle, für mich wurde er immer besser und ist verdient weiter :)
    iwie werden nicht alle kanditaten aufgeführt auf der seite, die weiter gekommen sind oO das suckt.