Beiträge von Saito D.

    meine augen sind blaugrau /graublau mit nem touch grün in der mitte, im richtigen licht und blickwinkel sieht es manchmal so aus als hätte ich katzenaugen (von mehreren quellen erfahren) es gibt aber auch tage wo meine augen richtig "glassig" wirken was auch net schlecht aussieht^^


    aber so im grossen und ganzen blaugrau mit grün.

    Ich werde auch mit dabei sein aber muss erst nochmal schauen wegen arbeit.
    Und dann ob ich über Frankfurt oder Kassel fahre mitm auto (so oder so sinds 4h 30min fahrt^^)


    Wohnsitz bei Hildburghausen (in Thüringen)

    Übertreiben würde ich das nicht nennen denn bin im einzelhandel tätig und da wird schon für weihnachten angefangen zu planen auch wenn im verkaufsraum erst die herbstdeko steht.

    Man könnte auch dieses Jahr ein inoffizielles Forentreff zur Frankfurter Buch Messe machen und schon für ein Offizielles Foren Treff füer das Jahr 2014 planen. Denn der Sommer ist nun so gut wie vorbei und Weihnachten klopft auch schon an der Tür (grob gesagt).

    Stadt oder Land hmm ich kenne ja scho so einiges ,von "3häuser dorf" bis hin zu Großstadt, denn bin scho weng rumgekommen (berlin,Hildburghausen,Siegritz,Sielen,Immenhausen,Vellmar) aber wohne wieder bei eltern wegen ausbildung .


    und um ehrlich zu sein kommt es nur auf die lage an. Ich lebe momentan aufm land-.- in thüringen und das ist so tot langweilig besonders mit ner 2000er leitung(mehr gibt es net). persönlich würde ich ja gerne wieder nach Vellmar oder Immenhausen ziehen (das liegt bei kassel, man braucht nur 10-30min um mit auto oder bahn in kassel drin zu sein).


    also kurz gesagt ich sage Stadt.

    Das Problem ist beim planen, man will es allen recht machen so das so viele wie möglich kommen können und da einige arbeiten oder ne ausbildung machen oder manche sogar noch schule und der teil "schüler" &"azubis" habens net immer so dicke mitm geld weswegen der veranstaltungsort wieder so "mittig" liegen sollte.


    Bei meinem Gildentreffen (das nun scho mehrere jahre her) haben wir ne deutschlandkarte mit markierungspunkten von den wohnorten der mitglieder um zu sehen wie wo was so wo in deutschland rumgammelt^^ und dann halt in skype nen gruppenchat gehabt wo wir alles besprochen haben/beschrieben um einen geeigneten standort zu finden wo niemand ne halbe weltreise machen muss um dort hin zu gelangen. und dann mussten ja noch dinge wie fahrgemeinschaften und das thema unterkünfte geklärt werden und andere kleinigkeiten.


    Aber ka wie der hase läuft bei nem foren treff^^

    Ich find es schade das die jetzt wo es spannend wird ne pause machen aber ich kann mir auch denken warum.
    Denn es kann gut sein das se nicht nur 200 Folgen machen wollen sondern auch noch paar mehr ,denn stoff gibts genug für fortsetzungen (ist ja eine ganze Welt voll mit Magie) .
    Und wenn se ne weiterführen wollen müssen se änderungen machen so das se nach der Folge 200 noch weitere dranhängen können. Denn wie gesagt sollte der Anime mit folge 200 Enden.


    Persönlich würde ich mich ja freuen wenn es mehr als 200 folgen werden aber andernseits steht die frage offen ob se ne net vllt verunstalten, so wie manche harz4 autotuner ihr auto....(nur als beispiel)


    Würdet ihr wollen das se Fairy Tail fortsetzen (also mehr als 200folgen) oder sollen se ne mit nem hammer ende bei folge200 beenden?

    Beruflich werde ich wohl ab August 4 1/2 jahre Ausbildung zum Handelsfachwirt machen (erst 3jahre kaufmann im einzelhandel mit fachabi und dann 1 1/2 jahre dranhängen zum handelsfachwirt mit ausbildungsschein)



    hmm ich würde sagen mein Haupt genre ist wohl so wie es aussieht Ecchi ^^ aber schaue mir vieles an mache auch mehrmals so wie SAO oder fairy tail ,one piece , he is my master oder ladies vs butler. Ich finde es gibt so viele schöne Animes und schaue mir eigentlich fast alle genre an auser BL . Persönlich habe ich auch schon viele Animes gesehen.


    Und ich bin anfangs weng schüchtern aber ich denke wenn ma uns gut verstehen bricht das eis schnell^^


    mfg Saito D.

    Danke für die herzliche begrüßung :)



    Natürlich schau ich auch ab und an mal im chat vorbei ^^


    Die Option "klein" könntest du da auch ruhig streichen. Du bist ja schon so gut wie ein Riese für mich xD"


    Wenn du dich ganz oben auf eine leiter stellst dann bist größer als ich und du könntest mich klein nennen^^
    Deswegen lass ich mal die option drin ;)

    Guten Morgen,


    also erstmal weng was zu meiner Person.


    Ich bin Saito D.(Ihr könnt mich aber auch nur Sai nennen oder D.^^)
    bin 20 Jahre alt/jung ,ca 1,90m groß/klein
    und liebe Anime.


    Mangas gelesen habe ich bis jetzt nocht nicht wirklich.


    Ich bin stehts auf der suche nach Animes die ich noch nicht gesehen habe. Also falls wer ein oder mehrere kennt die er/sie empfehlen kann ,dann lasst es mich gerne wissen ;) .


    Zocken tue ich gerade weniger denn mein High-End Gamer Pc von "1800 tritt mich" schafft leider nicht mehr die Spiele die ich gerne spielen würde^^


    Falls noch Fragen offen sind oder irgend welche sonstigen Fragen habt die Ihr mir stellen wollt ,dann dürft Ihr gerne Fragen. Ich versuche ,wenn möglich, alle Fragen zu beantworten.



    Mit freundlichen Grüßen


    Saito D.