Guten Morgen

  • Guten Morgen,


    also erstmal weng was zu meiner Person.


    Ich bin Saito D.(Ihr könnt mich aber auch nur Sai nennen oder D.^^)
    bin 20 Jahre alt/jung ,ca 1,90m groß/klein
    und liebe Anime.


    Mangas gelesen habe ich bis jetzt nocht nicht wirklich.


    Ich bin stehts auf der suche nach Animes die ich noch nicht gesehen habe. Also falls wer ein oder mehrere kennt die er/sie empfehlen kann ,dann lasst es mich gerne wissen ;) .


    Zocken tue ich gerade weniger denn mein High-End Gamer Pc von "1800 tritt mich" schafft leider nicht mehr die Spiele die ich gerne spielen würde^^


    Falls noch Fragen offen sind oder irgend welche sonstigen Fragen habt die Ihr mir stellen wollt ,dann dürft Ihr gerne Fragen. Ich versuche ,wenn möglich, alle Fragen zu beantworten.



    Mit freundlichen Grüßen


    Saito D.

  • bin 20 Jahre alt/jung ,ca 1,90m groß/klein

    Die Option "klein" könntest du da auch ruhig streichen. Du bist ja schon so gut wie ein Riese für mich xD"

    Aber natürlich auch ein herzliches Willkommen an dich und viel Spaß hier im Forum! c:




    ~ We are the children of a dying paradise ~

  • Danke für die herzliche begrüßung :)



    Natürlich schau ich auch ab und an mal im chat vorbei ^^


    Die Option "klein" könntest du da auch ruhig streichen. Du bist ja schon so gut wie ein Riese für mich xD"


    Wenn du dich ganz oben auf eine leiter stellst dann bist größer als ich und du könntest mich klein nennen^^
    Deswegen lass ich mal die option drin ;)

  • Heyho and Welcome here :D!


    Hoffe wirst dich wohlfühlen und werden uns gut im Chat verstehen ;)


    Was machst du zurzeit? Hast du eine Ausbildung abgeschlossen/momentan am laufen oder studierst du?


    Und was ist dein bevorzugter Animegenre?


    Also viel spaß hier :D


    Lg Forenchefkoch Vongo

  • Beruflich werde ich wohl ab August 4 1/2 jahre Ausbildung zum Handelsfachwirt machen (erst 3jahre kaufmann im einzelhandel mit fachabi und dann 1 1/2 jahre dranhängen zum handelsfachwirt mit ausbildungsschein)



    hmm ich würde sagen mein Haupt genre ist wohl so wie es aussieht Ecchi ^^ aber schaue mir vieles an mache auch mehrmals so wie SAO oder fairy tail ,one piece , he is my master oder ladies vs butler. Ich finde es gibt so viele schöne Animes und schaue mir eigentlich fast alle genre an auser BL . Persönlich habe ich auch schon viele Animes gesehen.


    Und ich bin anfangs weng schüchtern aber ich denke wenn ma uns gut verstehen bricht das eis schnell^^


    mfg Saito D.

  • Es braucht einen Riesen, um einen anderen Riesen nicht as groß zu empfinden.
    Für mich mit meinen nur 166cm bist du ein Riese, period.
    Ich hoffe, du hast dich bereits gut eingelebt. Moikka und sup, herzlich willkommen im Forum. Bei Fragen, Anregungen, Beschwerden, einfach ans Team wenden.