Naja Zorro ist nicht mein absoluter Lieblingscharakter, aber er gehört mit in die Top 10!!!^^
Ich finde seine genervte Art manchmal sehr lustig. :D Er hat so einen zynischen Humor, das finde ich klasse :D
Und auch wenn er sich mit Sanji anlegt.. :D
Ruffy finde ich dennoch am besten ;)
Beiträge von Ayame-san
-
-
hey SonGoku :D
Ich habe gerade deine Signatur gelesen und wollte dir sagen dass ich dir toll finde^^
Konnte mich sofort an diesen Moment erinner
Musste ziemlich lachen, weil es einfach Zorro ist^^
Also viel Spaß weiterhin^^ -
-
Ich glaub ja das Kento, Kazehaya überzeugen wird, dass Sawako und er nicht zusammenpassen und dann hat Kento die Chance sich Sawako zu nähern :S
-
Schön einen weiteren Kimi Ni Todoke Anhänger zu haben :D
Hatte mich jq schon bei deiner Vorstellungsrunde gefreut. ^^R@LI
Ja mal sehen, ich hab da aber schon eine Vermutung, was Kento da sagen wird. -
-
-
-
Hi SonGoku :)
Willkommen im Forum :D
Mit deinen Animegeschmack wirst du hier schnell Freunde finden :DHast du eine Musikrichtung die dir besonders gut gefällt? :D
Viel Spaß hier ;)
-
Linkin Park- My December :D
-
Hi Katana :D
Willkommen im Forum :D
Viel Spaß hier ^^Was sind deine Hobbies?
Lieblingsmusik?Lg :3
-
-
Staffel 2 Folge 3- Vergessen
Also ich fand die Folge ziemlich traurig, da sich Sawako und Kazehaya irgendwie doch immer weiter voneinander entfernen. :(
Mhhh.. Vor allem tut es mir für Sawako leid, weil sie immernoch nicht genau weiß was Kazehaya meint. :S
Sie wirkt in dieser Folge sehr unsicher.
Naja und aus Kento werde ich auch nicht schlau. Aber ich glaube er wird sich in sie verlieben.
Bei der Szene, wo mit Sawako das begrüßen übt, hätte ich ausrasten können, weil Kazehaya sich das ansehen musste und Jo Spruch: Die beiden geben ein schönes Paar ab"- Kazehaya wirklich geärgert hat.
Die Nachhilfe die Sawako gab, gleichte der Szene aus der ersten Staffel :)
Das Ende war sehr traurig. :(
Sawako hat das bestimmt nur noch mehr verwirrt, als er sagte, sie solle es vergessen. :S
Die Folge war wirklich traurig. -
Woodkid - Run Boy Run :D
-
Hi Luna ;)
Erstmal willkommen im Forum :)Du wirst sicher schnell Anschluss hier finden ^^
Alle sind hier super nett.
Du warst tatsächlich in Japan? - Das ist toll, mein Austauschprogramm vor zwei Jahren wurde leider abgebrochen :(
Deshalb hatte ich noch nicht das Glück :S
Was hörst du an Musik? :)
Hast du noch andere Hobbies als Onlinegames zu spielen? :)Okay, ich wünsch dir viel Spaß hier :D
-
.... Genießt das schöne Wetter ;)
-
Hehe :D
Avicii- Hey Brother! ;)
-
Ne leider nicht. :S
Bisher keine Zeit gefunden.Schaut gerne How I met your Mother ? :)
-
Stieg Larsson- Vergebung
-
Linkin Park - I'll be Gone ;)