Hi :3

• Hi,
    ich bin seit gestern neu hier :)
    Das ist mein Erstes mal das ich mich in einen Forum anmelde, ich hab es mir öfter mal vorgenommen, habe mich aber nicht getraut. ^_^ ( ich bin sehr schüchtern..) Ich bin nett und freundlich *g*
    Meine Lieblings Animes sind:

• Bleach
    • Chobits
    • Code geass
    • Shingeki no Kyojin
    • Naruto, Naruto Shippuuden

Japan ist mein Lieblings Land , da möchte ich auf jeden Fall hin und ganz viel tolle Sachen kaufen. *___*

so... wenn ihr noch fragen habt dann stellt sie ruhig. hihi

Liebe grüße Miuu :3

• So erstmal Herzlich Willkommen und viel spaß.

Deine Lieblingsanime hab ich alle bis auf Chobits gesehen und find ich super, (bis auf Naruto der nerft mit seinen 1,5 mio fillern.)

Weitere Fragen:
    Was machst du in deiner freizeit (Hobbys und so)
    Was sind deine Lieblungsmanga:
    Lieblingsbücher?
    Lieblingsfilme?
    LieblingsMusik?
    Deine Favo Genres,
    wie haste uns gefunden? wie bist du auf den Namen Miuu gekommen= (Kann es sein das du das von Mew hast? das sagt auch immer Miuu)
    .
    .
    .
    achja und ich vergaß super avatar ^^ HINA!!!

• Wunderschönen und Willkommen! (=

Schön, dass du dich dazu überwunden hast! In Foren stöbern macht immer viel Spaß! x3
    Was machst du denn Hauptberuflich? Noch Schüler?

„Ist nicht die Zeit ein wunderschönes Spielzeug? Das Leben wird euch Masken zeigen, die es mit all' eurem Karneval aufnehmen können.“
    - Ralph Waldo Emerson

• Ein herzliches Hallo auch von mir :D
    Keine Sorge, hier sind alle ganz Freundlich ^^
    Ich bin mir sicher du wirst schnell Anschluss finden.
    Was deine Lieblingsmusik?
    Weitere Hobbies?
    Magst du Comedy? :)
    Liest du gerne? ^^
    Viel Spaß im Forum :D :D :D

• Yo! Willkommen im Forum.
    Wurdest jetzt ja schon mit einigen Fragen beworfen (Max, du lernst!), daher spar ich dir weitere. :3

Wer nett und freundlich ist, hat hier keinen Grund schüchtern zu sein. Wir essen niemand! Egal was in kommenden Beiträgen stehen mag, hier im Forum werden keine Menschen gegessen! Glaub mir!

• Ich bin zwar auch erst neu hier, aber trotzdem ein herzliches Willkommen auch von mir. :3

Krokus: Warum stellt ihr euch nicht zuerst vor? Das wäre doch wohl das Mindeste - ihr wollt ja schließlich etwas von mir - hab ich Recht?
    Zorro: Was? Äh ja - klar logisch du hast Recht, also ich bin Lorenor Zorro!
    Krokus: Seht ihr geht doch. Mein Name ist Krokus ich bin Leuchtturmwärter, 71 Jahre alt, Sternzeichen Zwilling, meine Blutgruppe ist...
    Zorro: DARF ICH DEN KERL ZUM SCHWEIGEN BRINGEN?!?!

• Danke schön ihr seit echt lieb ^_^

Ich zeichne gern und denke nach ^^
    Mein letzter Manga war Nana... In Moment möchte ich den the walking dead Comic lesen^^
    Mein Lieblingsbuch ist das erste Band von the walking dead. Ich denke auch das zweite wird mir gefallen^-^
    Lieblingsfilme hab ich glaub keine...
    Ich höre gerne : J- Rock, J- Pop. Emocore, Klassik. Lieblings Band hab ich nicht und auch kein Lieblings Sänger/ in.
    Ich habe Gegoogelt und diese Seite hat mir am meisten gefallen *g*
    auf Miuu bin ich gekommen durch Miyu, ich hab nach süßen Namen gegoogelt und hab dann was verändert^_^ das was halt zu mir passt.

ja ich bin noch Schülerin ^.^

ich weiß ja nicht ob ihn mich auf essen tut ^^ *lieb guck*

Liebe grüße

• Hey herzlich willkommen :3 Schüchtern zu sein ist nicht schlimm ;)

Viel Spass hier :)

*hust* Bist du Hinata Fan? Und wie findest du Kakashi?

:D

• Zitat

Kakashi find ich auch toll ^_^

und was mit dir

Ich bin ein totaler Kakashi Fan <3 <3 <3 Und Hinata ist sooo süß und schüchtern <3

:D