5 Eine Rose an Daichii
Beiträge von Spotix
Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
-
Ich dachte das ist ein Anime und kein Comicforum? Ich beantrage die sofortige Verbannung dieses Users. Offtopic²
Hab dich schon gemeldet , keine Sorge.
Das war als scherz gedacht und das ist erlaubt.
Und nehm nicht bitte alles so ernst ;(Liebe Grüße spotiX-San
-
Normal ich gehe auch gerne Baden grade ;)
Weil ich wieder zu meiner Stadt muss weil irgend wie die Fische verrückt werden (tollwut?) AQUAMAN! schreitet zur tat! :D -
ES ESKALIERT
Hört auf bevor es niemand mehr stoppen kann!
Nur AQUAMAN kann uns da retten! -
Ich finde trozdem die Fan Subs sind besser gemacht mit dem Untertiteln :3
-
Wie heißt es so schön, nur Original ist legal. ;)
Da hast du es recht aber ich habe seit langen keine Animes gekauft weil die GerDub Synchro scheiße finde... da finde ich GerSub besser -
Hat recht/ True Stroy ;)
-
Danke für die Infos jetzt ist die frage wo ich es mir als BluRay Runterladen könnte wenn ich das hier schreiben darf oder Kaufen könnte habe nähmlich keine lust so viel geld auszugeben weil ich bissle knapp an der kasse bin;)
Naja ich werd mal schauen vielen dank nochmals<3
-
YagamiLight: Ist Student und bestimmt selber stolz drauf;D?
-
2 Kann ich bestätigen
-
Die meisten benannten Titel waren mit die ersten
DVD-Veröffentlichungen über OVA-Films (denke so um 1999/2000 rum),
welche schon ein paar Jahre davor auf Video veröffentlicht wurden.Patlabor habe ich mal irgend wo mal gelesen ihm Internet lohnt es sich überhaupt noch dem zu schauen??? :D
-
True Story
-
Bin selber BLOND!! und es ist für mich ihn ordnung wieso sauer sein O.o? Ich mache doch selber auch solche witze
-
Nope. Nur auf der PS3.
Oh schade.. auch nur an der Console zocken wie meine freunde D:
ZitatHm, welche Titel sagen Dir denn nichts?
Alle auser die ich da angegeben habe die anderen sind bestimmt sehr alt . xDIch kenn nur Ghost in the Shell und Neon Genesis Evangelion die anderen kenne ich leider nicht liegt wohl daran das die älter sind^^ -
Schreibt sehr viel hier ihm forum :3
-
-
Ja endlich mal einer der auch aus Hessen kommt :3 denn namen =>Gerrit<= habe ich selber nicht so oft gehörtn
Neon genesis Evangelion und einige sagen mir war rest kenn ich sowas von nicht xD
Spielst du irgend was auch am Pc?
-
CallOfCuty: Ist Sehr aufdringlich zur manche leuten...
-
CallOfCuty: ich will aber kein Bus sein der auf der Straße gebunden ist ich will FREI SEIN!