Es wurde darüber geredet dass ich verbrannt werden solle. Desweiteren werde ich oft mit einem Troll verglichen. Das finde ich nicht sehr freundlich.
Rechtfertigend,
Günther
Es wurde darüber geredet dass ich verbrannt werden solle. Desweiteren werde ich oft mit einem Troll verglichen. Das finde ich nicht sehr freundlich.
Rechtfertigend,
Günther
Ich fahre selber zur Uni mit dem Bus :)
Günter du musst auch Spaß verstehen, wenn du schon selber
trollst.
Nicht böse werden, Günther. (^_^)
ich troll mir gerade auch eine ab (haha wortspiel :D)
Damit wurden meine Worte soeben bestätigt. Ich bitte die Administration darum , sich dem Mobbing hier anzunehmen.
Triumphirend,
Günther
Naaaah, ich halte das Forum für friedlich.....
Busfahrer und Kölner ist natürlich auch eine gefährliche Mischung^^
Sollen wir das Thema wechseln und zu Köln wechseln?
... Warum schickst du mir jetzt ne Freundschaftsanfrage? CallofCuty
hab mich verklickt weil ich deine annehmen wollte ;-) Nene , jetzt versucht nicht euch rauszureden!!!!
Sehr amüsant hier xD
... Jetzt kommen die Ausreden
Me2
Was ist eine Blondine zwischen zwei Kölnern?
Die schlauste!!
Jetzt gehts los. Dieses Thema ist der Administration gemeldet!! Ich hoffe ihr werdet alle gebannt und es kann endlich Frieden einkehren.
Moderation erwartend,
Günther
Der war gut YagamiLight
Warum können Kölner nichts mit Tabletten anfangen?
Ganz klar für Ärsche gibt es Zäpfchen XD
Blondinen-Witze sind tollig. x3 Heißt es nicht eigentlich: "Was ist eine Brünette zwischen zwei Blondinen? - Die Schlauste!"? Na was soll's. (^-^)
Was ist eine Blondine zwischen zwei Brünetten? - Mit der Intelligenz fehl am Platz.
Ja ,so ist richtig, gib mir noch mehr Gründe dich zu melden! Hier wird bald schon wieder Ordnung herrschen.
Sehnsüchtig auf Ordnung wartend,
Günther
Was... habe... ich... denn... falsch gemacht...? Tut mir leid, falls du blond bist. Ich mag die Witze eben. (o.o)
Den find ich noch besser xDDD