Herzlich Willkommen hier =^-^=
Also was sind deine Lieblingsanime/manga ?
Was sind deine Hobbies ?
Und was studierst du ?
Viel Spaß hier
nyaaa~~~
Herzlich Willkommen hier =^-^=
Also was sind deine Lieblingsanime/manga ?
Was sind deine Hobbies ?
Und was studierst du ?
Viel Spaß hier
nyaaa~~~
Ja sowieso *-*
hat ein Kuscheltier ?
Manchmal Scarlett Blad und GTA5
Kekse x3 KEKSE KEKSE her mit den Keksen *-*
Also es begann in der Grundschule da war ich echt schlecht >.< die meinten ich würde nicht mal die Hauptschule schaffen
Naja dann war ich in der Realschule und es ging so 1-2 Jahre schleppend voran :3 dann in der 10 Klasse hab ich den Abschluss mit einen Durchschnitt von 1,5 geschafft obwohl ich mich nie bemüht habe, ich wusste aufeinmal die Antworten xDD und jetzt bin ich auf der Oberstufe und bäschhhh alle mit 15 Punkten in Mathe o.o und der Rest ist so ähnlich ( auch wenn der Anfang eine Umstellung war ) Also lasst euch nicht von Lehrern irgendwas belehren, dass ihr nichts könnt wenn ich mein Abi hab renn ich zu meiner Grundschule und schrei " In ya face"
Mir ist am wichtigsten der Charakter ^^
ist doch egal wie man aussieht ( okay man sollte sich pflegen und usw.) aber man kann doch nichts dafür wie man aussieht C:
Und beim Charakter zeigt sich erst, ob man mit einer Person klar kommt x3 weil nur aufs Aussehen fixiert zu sein, ist schon etwas langweilig und am Ende gibts nur Stress
Ja hatte ich sowieso bald vor ^^
Nur ich habe nur meistens für andere posiert und nie daran gedacht auch selbst Bilder zu schießen
Aber ich hab bald vor paar hübsche Bilder zu machen und die stell ich dann rein^^ und ein wieder wird bei der nächsten Con gemacht
P.S. ich würde mich freuen wenn jemand im Umkreis bereit ist ein "kleines Shooting" mitzumachen ^^
Ich cosplaye ca. 1 Jahr ist nicht sehr viel ^^
Ich war in der Zeit schon auf einigen Cons und ich finds richtig toll wie viele Cosplaye jedes mal dort sind *-* das fasziniert mich immer wieder aufs neue ^^ dann renn ich immer durch die Gegend und will mit allen ein Bild machen
Wie bei Momoko ist es wirklich ein richtiger Lifestyle geworden, es ist mal was anders und so lauf ich manchmal rum ^^ mit seltsamen Bilcken aber das ist mir egal ^^ Vorallem langsam besteht mein Kleiderschrank nur noch aus cosplays und stänig will ich mehr *-* ahhh diese Sucht
1, ach dankeschön x3 womit hab ich denn das verdient
and it was obviously hmm 1 !
Alles Gute ^^
<3-lich Willkommen ^^
Was hast du denn so für Hobbies ? :3
Hab ganz viel Spaß hier (・ω・)ノ