Moin,
wie ihr euch sicherlich denken könnt, bin ich neu hier und möchte mich daher mal kurz vorstellen.
Ich war jetzt schon länger nicht mehr in Foren wie diesem Unterwegs, hab aber mal wieder Lust gehabt mich mit ein paar "Verrückten" (bitte als Kompliment auffassen) auszutauschen und bin über Google dann auf dieses Forum gestoßen.
Ein bisschen was über mich, ich bin 21 Jahre alt und studiere Informatik.
In meiner Freizeit schaue ich gerne immer mal wieder Animes oder lese Mangas (Hand hoch wer damit gerechnet hat), ausserdem bin ich sehr interessiert an Kampfsport (heißt nicht, dass ich gut bin^^) und halt an dem üblichen Nerdkram (Computerspiele, Lesen, Filme, ...).
Okay, vielleicht noch ein paar mehr Informationen zu meinen Lieblingsanimes/ -mangas, ich bin und war schon immer ein riesen One Piece Fan, die Serie begleitet mich mittlerweile seitdem sie das erste mal bei RTL 2 lief und wird mich hoffentlich auch nicht allzu bald verlassen^^
Sonst lese ich: Bleach (eher aus Gewohnheit als aus Interesse, ich find den Manga nicht mehr so toll), Naruto (+/- siehe Bleach), Toriko, Beelzebub (super lustig), Claymore, Fairy Tail, ... und Attack on Titan will ich noch unbedingt lesen *.*
Auf der Animeseite sieht es im Vergleich eher mager aus, ich habe zwar kürzlich ein paar Animes geguckt auf die ich große Lust hatte (Steins;Gate und Deadman Wonderland) ausserdem schaue ich gegenwärtig noch Psycho Pass und Durarara mit meinen Mitbewohnern aber ansonsten tut sich da bei mir nicht allzu viel.
Das solls dann erstmal von meiner Seite gewesen sein, Fragen, Anime/Manga Empfehlungen und sonstiges könnt ihr gerne posten^^
Gruß,
~E