Also ich bin Bisexuell. Hatte schon was mit nem Kerl wie auch mit nem Mädl... wobei ich nicht lange mit dem Mädl zam war durch die Distanz. Bin derzeit auch eher interessiert an Frauen als an Männern. Ich kann dir nur raten das du es auf alle fälle einfach ausprobieren musst. Viele denken sich sie stehen auf Frauen aber sobald es zum sexuellen Teil kommt merken viele dann plötzlich "hopla is doch nich so das was mich an macht". Nur weil Mädls mit anderen Mädls knutschen stehen sie noch lang nicht auf Frauen. Ich bin auch ziemlich schüchtern und hatte bisher nie so Initiative ergriffen. Über das Internet habe ich es auch versucht aber das ist nich so sehr das wahre wenn du wirklich was ausprobieren willst etc. Man findet einfach sehr schwer jemanden in der Nähe. Wenn du dich allerdings für den Anfang nur etwas austauschen willst mit Mädls kannste dich ruhig auf bestimmten Seiten anmelden und ein paar nette Mädls kennen lernen. ^^ Im Internet findet man da einiges dazu. Ansonsten habe ich mir nun mal vorgenommen am Freitag in so eine Bar zu gehen. Bei mir in der Nähe gibt es das LeTRa-Zentrum. Das ist ein Zentrum für Lesben, Schwule und Bisexuelle. Die veranstaltung 2 mal im Monat nen Barabend der 4 Stunden geht. Ich denke ich werde über meinen Schatten springen und mich dort umsehen. Dir kann ich sowas auch empfehlen. Mach dich schlau wo es nur geht im Internet oder über andere Mädls in diversen Foren. Habe ich genauso gemacht. Und bei dir gibt es sicher auch soetwas in der Art. Und du musst noch nichtmal auf andere zu gehen. Geh dann dort hin, schnapp dir was zu trinken und setz dich irgendwo hin. Die Mädls kommen dann von ganz allein und sprechen dich an wenn du da so alleine sitzt. ;D Und an sich ist es doch egal was du bist. Ob nun Hetero, Bi, Lesbe ... aber du wirst es sicher irgendwann rausfinden oder zumindest diese Verwirrtheit in deinem Kopf los werden! =^-^=