Das ACG Gewinnspiel: Monster Hunter Stories

• Hey, Glückwunsch! :D

Bin ein bisschen neidisch <3

Ich auch... :drop:

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

• Glückwunsch xDrake, mein Neid ist auf deiner Seite! Trotzdem gönne ich es einem anderen Rheinland-Pfälzer, auch wenn ich den Preis total gern gehabt hätte. Viel Spaß damit ;)

cd6EYY9.png

"Ich wollte nur, dass du mich findest.

Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

• Aber Du durftest wenigstens teilnehmen - als Teamler bin ich da raus

Warum eigentlich? Ich kann mir schwer vorstellen, dass ihr als Teamler großen Einfluss auf so ein Losverfahren habt o.o'

[club='9'][/club]

ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

• Ist doch logisch, wie wollen gar nicht erst den Eindruck erwecken, das da irgendwas mit gezinkten Karten abläuft. Wenn ein Teammitglied bei so einer Verlosung gewinnen würde - auch wenn der Entsprechende selbst nichts mit der Verlosung zu tun hat - könnte man dem Team Vetternwirtschaft vorwerfen. Um so was zu vermeiden und weil es einfach blöd aussieht, gerade für Sponsoren von solchen Preisen dürfen Teammitglieder eben nicht teilnehmen. Sicher, es ist für die einzelnen Teammitglieder schade, aber es ist eine sinnvolle Regelung.

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

• Warum eigentlich? Ich kann mir schwer vorstellen, dass ihr als Teamler großen Einfluss auf so ein Losverfahren habt

Naja, wir losen ja aus wer gewonnen hat, von daher ist es schon ein Einfluss. In der Regel suche ich mir eine Glücksfee, die mir eine "Losnummer" nennt, der ich dann den Gewinn zuordne.
    Bei diesem Gewinnspiel habe ich den Gewinner allerdings selbst ausgelost, immerhin war es der größte Einzelgewinn den es bisher jemals bei uns zu gewinnen gab :)

Wie viele haben denn insgesamt teilgenommen? Und was war die richtige Antwort?

Zahlen kann ich leider nicht nennen, da bitte ich um Verständnis. Hier habt ihr aber ein Stück Kuchen :eo-kuchen:
    Die Richtige Antwort war natürlich, wie man ja im Thema zum Spiel nachlesen konnte, Antwort A: Der Schwarze Pesthauch :sir:

Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you

animecomde.png

• Uiuiui,
    also wenn ich heute mit einer Sache nicht gerechnet hätte, dann hiermit xD
    immer wieder auf eine positive Weise überraschend, wenn man mit wenig Hoffnung mitmacht & dann doch irgendwas bekommt. :freak:
    Sprich, es lohnt sich immer bei Gewinnspielen der ACG mitzumachen ;)

Damit wäre der Plan irgendwann einen DS zu holen verworfen...

Trotzdem gönne ich es einem anderen Rheinland-Pfälzer

WIr halten zusammen :thumbup:

"It will take more than head games to stop me!"