White , spielst du die Blaue denn noch? Ich meine nur, die ist doch schon etliche Jahre alt, dann hat sich dein Game Boy ja lange gehalten :D
Beiträge von Rina
-
-
Naja .. ich hab genug Dokus, Reportagen und Filme gesehen, vllt meinste Kyoto? In Tokyo sind die Häuser so was von nah anneinder gebaut -_- Und es ist neben dem Grosstadteil eine Dörfer-Ansammlung ..
-
Oh hab ich nicht gelesen , danke ^^
-
Wenn's anonym sein soll, soll man dir die Bilder dann per PN zuschicken ?
-
Bei mir hat's gehagelt o: & jz iss nieslig
-
Also ich finde die Tatsache, dass Tokio so rin Müllhalden-Stadt-Mix ist :/ Dann die ganzen Atomkraftwerke und das die do ne lange Szene beim Vorstellen einer neuen Person machen -_- ich meine, ich würde einfach sagen "hi, ich bin Rina : )" und die machen so ne Höflichkeitsstory drauß :^
-
Ich mag Smaragd und Diamant am meisten ^^ Da gefallen mir die Pokémon am meisten und allgemein vom Abenteuer her find ichs am coolsten :3
-
Ich finde es einfach nur geil :D Moka ubd Kurumu xD und so schön Action geladen *-* Sollte man gesehen haben, wenn man Fan von Action, Comedy und School ist ^^
-
Thank you : )
-
It was easier than I thought 0:
Well, I have a good Feeling :) -
Conan kenne ich jetzt schon einige Jahre lang :) am Anfang war ich nich soo begeistert, habe aber einfach mal angefangen zu lesen und bin jetzt richtiger Fan ^^ 78 Bände ist schon ne Leistung :$
-
-
Dankii noch 45 Minuten o.o ^^'
-
Danke schön :) Hab noch 90 Minuten Vorbereitunhszeit
-
Moin moin :3 hoffe ihr habt alke süß geträumt :3 Heute Englisch Prüfung -o-'
-
Naja :D immer so eine Sachw kommt drauf an was :D
-
G-A-R-N-I-C-H-T-!!
-
Das kriegst du hin :3 bestimmt! :> Naja wenn ich mal ne Skizze zeichne die halbwegs erkennbar geworden ist und dann colloriere, befördere ich mein Werk automatisch in den Müll, weil das immer schief geht xD Aber ich versuchs einfach mal :3
Viel Glück auch weiterhin ! ^w^/ -
Jaha =o=~
-
Zu beekelneiden o.o