Dann hoffe ich, dass wenigstens der Rest des Tages dir noch etwas Schönes beschert. Kopf hoch. (^_^)
Beiträge von Joo
-
-
Fairy Tail ist einfach cool. Der Zeichenstil, die Charaktere und die Handlung an sich gefallen mir. (^-^) So schön actionreich, und ob wohl die Figuren meist um ihr Leben kämpfen, hat man doch immer was zum Lachen. Natsu und Gray sind einfach zu gut. (>_<) Allgemein ist es lustig, ob durch einen Streit, Diskussionen oder Ähnliches. (^-^) Allein die Tatsache, dass es Magier sind finde ich schon total toll. (^w^) Die Actionszenen sind einfach atemberaubend und immer wieder kommt was neues, es wird echt nie langweilig. Noch dazu ist es so schön spannend durchdacht und hat viele tiefgründige Szenen. Und wie alle immer zusammenhalten... Hach. ♥
-
Oh, ach so. 'o'
Wie geht's euch, ihr Lieben? (^-^) -
Hey und ein herzliches Willkommen. Viel Spaß wünsche ich dir hier. So ein langer Text ist wenigstens eine Vorstellung, manche schreiben gerade mal drei Sätze. Wie dem auch sei, lebe dich schön hier ein. (^-^)
-
Nox, ich wollte damit nicht sagen, dass Landleben gleich Bauernleben ist, ich meinte damit aber speziell Bauernleben, dass ich mir das nicht vorstellen kann. Wie Landleben ist weiß ich, weil ich öfters in Niedersachsen bin und in der Gegend, in der ich mich aufhalte, ist es eher ländlich. Hat aber auch wS, ist so schön ruhig und eben "natürlich". Ich wohne ja am Stadtrand, auch in einem Haus. Aber nicht weit weg kommen auch schon die Wohnungen nach einen paar Kilometern. Finde es aber schöner ein Wäldchen dran zu haben, als diese Rauchkaffenden Hochhäuser. ('^')
-
Kakao. (^-^)
Phone oder Tablet?
-
Da ich ein Bade-Fan bin, ist hier gleich mal eine Umfrage zum Thema. Ed ist allgemein gemeint, ob ihr taucht, schwimmt, oder einfach nur badet. (^_^)
-
Viele Hunderassen gibt es, hier sind bekannte, die mir spontan eingefallen sind. Welche sind eure Favoriten? Könnt bis zu drei Klicks machen. (^_^)
-
Spielst du uns mal was vor? ♥ xD
-
Manche davon fand ich echt schön. (*.*) Echt beneidenswert, dass du die mit Farbe so gut hinbekommen hast. (QwQ) Das Mädchen mit dem Kristallstab in der Hand und der Engel sind meine Favoriten. (^w^)
-
Cool. (^_^) Welche war deine erste?
-
Ich finde die Nacht auf jeden Fall besser, denn egal was - ich mache es nachts, oder im Dunklen lieber. Außerdem sieht man dann Sterne am Himmel und den Mond leuchten. Und es ist so schön ruhig, ich liebe es bei Nacht spazieren zu gehen. (^_^)
-
Ich habe Yamaha, Takamine, Gibson und Fender, und du?
-
Cool. (*^*) Ich bin nicht so gut. (^.^)
-
Kennst du Sora no Otoshimono? Ikaros guckt von Natur aus eher melancholisch, deshalb ist es auch nur ein leichtes, angedeutetes Lächeln. (^.^)
-
Ich spiele gerne Tischtennis! \^0^/
-
Danke. (^.^);
Kann nicht genau sagen wann ich "anfangen" habe, weil ich nie wirklich "anfangen" habe. Wenn ich mal zeichne, dann ist das Zufall, ich mach das nicht wirklich regelmäßig, daher auch nur solche einfachen Motive. Das eine hier habe ich einfach mal hingekritzelt, weil ich Kaito x Len Fan bin, und das andere, weil ich Ikaros mal lächelnd zeichnen wollte. (^.^) Sind aber eben nur Versuche. xD -
Danke schön. (>_<)
-
Das hier sind, wie der Titel schon sagt, Anfänger-Zeichnungen von mir. Ich hatte erst mit Bleistift skizziert und dann mit Fineliner flüchtig die Outlines gezogen.
Hatte einfach mal das Cover des ersten Bandes von Mermaid Melody als Vorlage genommen, und das ist bei raus gekommen:
-
Gerne, immer her damit. (>w<)