Hallo ich bin JohnnyC

• Wunderschönen Guten Tag wünsche ich euch, ich bin JohnnyC 25 Jahre alt und komme aus dem schönen Österreich.
    Ich habe einige Zeit in Manga und Anime Foren verbracht und weis daher aus Erfahrung, dass hier eine sehr nette, gebildete aber auch sehr direkte Gruppe von Leuten angemeldet ist. Abgesehen davon, dass es immer schön ist mit netten Leuten zu schreiben brauche ich ein bisschen mehr eure direktheit. Ich will nämlich ein Projekt starten und dafür ist Kritik und direktheit nicht das schlechteste. Aber der Reihe nach, immerhin soll ich mich ja vorstellen.
    Meine Hobbys sind: Mich mit Freunden treffen, Verrückte Dinge ausprobieren, Spontan irgendwohin fahren - was meist darauf hinausläuft das es heist "Ja, wir gehen spontan auf ein Bierchen. Irgendeiner ist Nüchtern weil er ja der Autofahrer ist, und ein Betrunkener kommt meist auf die Idee... "HEY LASS AMSTERDAM FAHREN" und wenn die Betrunkenen am Ausnüchtern sind, sind sie meist schon im Auto aufn weg in die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten" (Wobei wir da meist irgendwo am Meer landen... weil Österreich und Amsterdam... naja... wer in Geographie aufgepasst hat, kann sich denken das, dass recht weit ist.

Musiktechnisch bin ich mehr in der Rockszene vertreten. Alles was für mich kein Instrument hat, ist für mich keine Musik. Natürlich ist das Thema Musik ein heikles und Geschmäcker sind verschieden.

Lebensträume, ist eigentlich mein Lieblingsthema. Welche Lebensträume habt ihr noch die ihr gerne verwirklichen würdet?(Ne ehrlich jetzt, schreibt bitte in die Kommentare was ihr gerne in eurem Leben erreichen wollt) Ihr werdet bald merken ich bin ein ziemlich verwirrtes Kerlchen und genauso sehen auch die Träume aus, die ich in meinem Leben noch verwirklichen will.

Auf die Gefahr hin, dass euch das garnicht Intressiert was ich erreichen will, ich aber leider dennoch unter ADHS leide (zumindest fühle ich mich so wenn ich einen Text verfasse) und dadurch ein ziemlich großes Mitteilungsbedürfnis entsteht, erzähl ich euch erstmal was ich erreichen will.
    A: ein VW-Bus, JEDER der solche Hobbys hat wie ich, kennt es. Im Autoschlafen, mit 2-3 Leuten, die Betrunken sind, diverse Ausdünstungen von sich geben und eventuell auch noch schnarchen, bietet einen erschreckend schlechten Schlafkonfort. Ein VW-Bus mit Madratze würde da sicherlich abhilfe schaffen.
    B: Mit Seekühen Tauchen. Abgesehen davon, dass mich Unterwasserwelten fesseln und ich am liebsten Meeresbiologe geworden wäre, ist die Tatsache das die Geschichte von den Meerjungfrauen durch Sehkühe entstanden sind! Christoph Kolumbus, hat sie das erste mal beschrieben! Deswegen ist Ariel die Meerjungfrau eigentlich in wirklichkeit eine Seekuh! Die Tatsache alleine macht mich schon ganz fertig, also entweder waren auf dem Schiff keine Damen anwesend, oder LSD wurde tatsächlich ein paar Jährchen früher entdeckt als angenommen.
    C: und das ist auch der Grund für mein Projekt. Ich will in eine Bujinkan-Kampfsportschule gehen und dort zum NINJA ausgebildet werden! WARUM!? Naja - folgendes Szenario... Ich werde irgendwann einen Sohn oder eine Tochter haben. Diese werden irgendwann in die Grundschule kommen und die Lehrerin wird sie Fragen: "Was macht denn dein Papa so?" und mein Kind wird stolz sagen können :" MEIN PAPA IST NINJA" und zack BIN ICH DER COOLSTE PAPA DER SCHULE. Wobei wir jetzt auch kurz zu dem Thema kommen welches ich anschneiden will.

Ich will mich für diese Schule vorbereiten, ich bin jetzt nicht sonderlich Dick, hab ein Bäuchlein, Gynäkomastie und naja... bin unendlich Faul. Jetzt hab ich mir folgendes Überlegt. Ich brauche leute die mir in den Arsch treten, die ich aber dennoch, vorraussichtlich (Ich kenn euch ja noch nicht) gut leiden können werde. Ich würde gerne nen Thread erstellen wo ich Attention-whore mäßig bilder von meinen Bauch hineinstellen will. Ihr tretet mir dann gewaltig in den Arsch und sagt: "HEY da sieht man aber nichts, trainierst du eigentlich noch?" oder gemeineres... Dann trainiere ich, es kommt wieder ein neues Bild rein. Cool wäre auch wenn sich eventuell noch Leute finden würden die da mitmachen wollen.

Ich weis normalerweise macht man das in einem Fitness oder Abnehmforum. Ich fühl mich da aber in keinem richtig wohl... Zwischen Anabolikatypen und Leuten die anderen beim Abnehmen zusehen und dann aus Frust ne ganze Packung Kellys-Riffle-Chips mit Paprikageschmack runterputzen und zum Nachtrinken eine CocaCola Zero, wegen Zero Zucker aber unendlich vielen kcal. :P

Boa - hab ich euch jetzt zugetextet. Es tut mir leid, überlege mir gerade ob ich es kürzen sollte aber... NÄÄ zuviel arbeit.

• Hey und ein herzliches Willkommen. Viel Spaß wünsche ich dir hier. So ein langer Text ist wenigstens eine Vorstellung, manche schreiben gerade mal drei Sätze. Wie dem auch sei, lebe dich schön hier ein. (^-^)

★ The Melody of the Stars sounds forever ★

• Der Text is zumindest informativ ^^

Viel Spaß hier :)
    n,
    Ein Traum von mir.. aktuell höchstes Ziel erstmal Schwarzgurt in Aikido. Auf jeden Fall bevor ich 18 bin. Das Ziel eines meiner Trainer, nämlich bevor ich mein Abi hab (also in zwei Jahren kurz vor meinem 17. xD) halt ich dann doch für unwahrscheinlich :D
    Was hörst du denn beispielsweise so für Musik? Ich mag Rock auch gern :3

• So ein langer Text, sei mir nicht böse wenn ich den erst später durchlese ^^
    Trotzdem Herzlich Willkommen und Viel Spaß. :)

Edit:Ich habs mir jetzt doch schon durchgelesen, ich hab manchmal auch son mitteilungs Gefühl nur fehlen mir dann immer die Worte und ich will auch unbedingt irgendwann einen VW Bus haben :P ..... das ist aber nicht mein Lebenstraum.
    Über den red ich nicht so gern :shy:

• Herzlich Willkommen :D Ich finde es toll dass du so einen großen Vorstellungstext geschrieben hast, ich mag es wenn Leute viel schreiben :3

Lebensträume... schwierig
    Ich wollte eigentlich mal etwas in Richtung Kunst Hauptberuflich machen :x :shy:

Ansonsten muss ich noch das Herz einer Person vor Ende des Schuljahres erobern :hero:

• Also, ich glaube du verdienst echt den Preis für die längste, ausfürlichste und ausgefallenste Begrüßung die dieses Forum je gesehen hat :D

Herzlich Willkommen und tritt ein in das Forum der coolsten Menschen dieses Planeten : )

Ich persönlich fand deine Vorstellung sehr interessant und muss dir jetzt sagen, dass du uns aber gefälligst über deinen Stand deiner Wunscherfüllung auf dem Laufenden halten musst ; )

Hm, mein nächster Wunsch ist erfolgreich mein Auslandsjahr zu schaffen, meine Familie und Freunde wiederzusehen, mein Traumstudium an meiner Traumuni zu studieren, und so kleine Spleens zu realisieren ;) ehehehe

bleib am Ball sag ich dir! GOOOO! keine Müdigkeit vortäuschen :o

• wow, so ein langer Text. Ich glaub, du hast gerade ein Achievment geholt :D
    Halt uns auf dem Laufenden. Die Träume klingen gar nicht und du musst vor deiner Krankheit nicht schämen.
    Mein bester Kumpel hat ADS und er kriegt das auch im Zaun, also denke ich auch, dass DU es unter Kontrolle bekommst :)
    Fühl dich wie zu Hause und viel Spaß im Forum :)!
    Hoffe, du findest hier viele Gleichgesinnte!

• Danke für die Zahlreichen netten Begrüßungen,
    erstmal vorweg ich hab kein ADHS. hab mich nur so gefühlt als ich den Textverfasst habe.

Ja das mit den Lebensträumen ist soeine Sache. ich glaube das ist mein Lebenselixier was mich Tag für Tag aufstehen lässt.
    Kennt ihr den Film "Bucketlist" der hat mich eigentlich dazu inspiriert und meine Tätigkeit als Krankenschwester (in männlich Ausführung, man sieht wie schnell sich alles ändern kann... wirklich schlagartig...) deswegen hab ich so eine "Bucketlist" bzw Lebensträume. Ich glaub zwar nicht das ich alles drauf schaffen werde, außer ich gewinne bei Euromilionen, aber es ist immer gut ein Ziel vor Augen zu haben.

@Krümel Aikido ist eine Abwandlung von Judo, wo es nicht nur darum geht jemanden beim Gürtel oder Kragen zu packen oder :D? War jetzt ehrlich gesagt zu faul das nachzulesen. Aber OHO :D muss ich angst vor dir haben?

Tony: find ich in Ordnung das du nicht drüber reden willst :D Ich würde auch nicht darüber sprechen wenn ich nicht wüsste das ich Annonym hier wäre. Wie seltsam wär dass wenn ich herumlaufe und jeden auf die Nase binde was ich gerne erreichen will.

Daichi: WOHOOO erstmal viel erfolg bei der Eroberung :D gibt es bei euch ein Eis mit dem Namen "Twinni" - klingt jetzt total aus dem Kontext gerissen ist es aber nicht...
    Kunst... also wenn du soetwas schon anschneidest musst du mindestens ein Bild herzeigen :) oder muss ich erst betteln?

Erza: Wo machst du dein Auslandsjahr, studierst du? Was gerade und was willst du studieren. (Das man euch alles aus der Nase ziehen muss - furchtbar :) )

@Rezan: Wie schon erwähnt es ist halt mein Lebenselixier.Es gibt so tage wo alles scheisse ist und man einfach keinen Ausweg mehr sieht und dann denkst du an diese kleinen Dinge die du noch unbedingt erledigen willst... und es ist einfach wunderbar.

Kanji: Achievment Unlocked, mein nächstes Ziel ist ein One Night Stand mit Jessica Nigri... naja oder ich schliese gleich den Bund fürs Leben...

(Sorry bin gerade nicht so überdrüber aufgedreht beim schreiben hab gestern mal wieder übertrieben und muss jetzt wieder schlafen :P)