Wunderschönen Guten Tag wünsche ich euch, ich bin JohnnyC 25 Jahre alt und komme aus dem schönen Österreich.
Ich habe einige Zeit in Manga und Anime Foren verbracht und weis daher aus Erfahrung, dass hier eine sehr nette, gebildete aber auch sehr direkte Gruppe von Leuten angemeldet ist. Abgesehen davon, dass es immer schön ist mit netten Leuten zu schreiben brauche ich ein bisschen mehr eure direktheit. Ich will nämlich ein Projekt starten und dafür ist Kritik und direktheit nicht das schlechteste. Aber der Reihe nach, immerhin soll ich mich ja vorstellen.
Meine Hobbys sind: Mich mit Freunden treffen, Verrückte Dinge ausprobieren, Spontan irgendwohin fahren - was meist darauf hinausläuft das es heist "Ja, wir gehen spontan auf ein Bierchen. Irgendeiner ist Nüchtern weil er ja der Autofahrer ist, und ein Betrunkener kommt meist auf die Idee... "HEY LASS AMSTERDAM FAHREN" und wenn die Betrunkenen am Ausnüchtern sind, sind sie meist schon im Auto aufn weg in die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten" (Wobei wir da meist irgendwo am Meer landen... weil Österreich und Amsterdam... naja... wer in Geographie aufgepasst hat, kann sich denken das, dass recht weit ist.
Musiktechnisch bin ich mehr in der Rockszene vertreten. Alles was für mich kein Instrument hat, ist für mich keine Musik. Natürlich ist das Thema Musik ein heikles und Geschmäcker sind verschieden.
Lebensträume, ist eigentlich mein Lieblingsthema. Welche Lebensträume habt ihr noch die ihr gerne verwirklichen würdet?(Ne ehrlich jetzt, schreibt bitte in die Kommentare was ihr gerne in eurem Leben erreichen wollt) Ihr werdet bald merken ich bin ein ziemlich verwirrtes Kerlchen und genauso sehen auch die Träume aus, die ich in meinem Leben noch verwirklichen will.
Auf die Gefahr hin, dass euch das garnicht Intressiert was ich erreichen will, ich aber leider dennoch unter ADHS leide (zumindest fühle ich mich so wenn ich einen Text verfasse) und dadurch ein ziemlich großes Mitteilungsbedürfnis entsteht, erzähl ich euch erstmal was ich erreichen will.
A: ein VW-Bus, JEDER der solche Hobbys hat wie ich, kennt es. Im Autoschlafen, mit 2-3 Leuten, die Betrunken sind, diverse Ausdünstungen von sich geben und eventuell auch noch schnarchen, bietet einen erschreckend schlechten Schlafkonfort. Ein VW-Bus mit Madratze würde da sicherlich abhilfe schaffen.
B: Mit Seekühen Tauchen. Abgesehen davon, dass mich Unterwasserwelten fesseln und ich am liebsten Meeresbiologe geworden wäre, ist die Tatsache das die Geschichte von den Meerjungfrauen durch Sehkühe entstanden sind! Christoph Kolumbus, hat sie das erste mal beschrieben! Deswegen ist Ariel die Meerjungfrau eigentlich in wirklichkeit eine Seekuh! Die Tatsache alleine macht mich schon ganz fertig, also entweder waren auf dem Schiff keine Damen anwesend, oder LSD wurde tatsächlich ein paar Jährchen früher entdeckt als angenommen.
C: und das ist auch der Grund für mein Projekt. Ich will in eine Bujinkan-Kampfsportschule gehen und dort zum NINJA ausgebildet werden! WARUM!? Naja - folgendes Szenario... Ich werde irgendwann einen Sohn oder eine Tochter haben. Diese werden irgendwann in die Grundschule kommen und die Lehrerin wird sie Fragen: "Was macht denn dein Papa so?" und mein Kind wird stolz sagen können :" MEIN PAPA IST NINJA" und zack BIN ICH DER COOLSTE PAPA DER SCHULE. Wobei wir jetzt auch kurz zu dem Thema kommen welches ich anschneiden will.
Ich will mich für diese Schule vorbereiten, ich bin jetzt nicht sonderlich Dick, hab ein Bäuchlein, Gynäkomastie und naja... bin unendlich Faul. Jetzt hab ich mir folgendes Überlegt. Ich brauche leute die mir in den Arsch treten, die ich aber dennoch, vorraussichtlich (Ich kenn euch ja noch nicht) gut leiden können werde. Ich würde gerne nen Thread erstellen wo ich Attention-whore mäßig bilder von meinen Bauch hineinstellen will. Ihr tretet mir dann gewaltig in den Arsch und sagt: "HEY da sieht man aber nichts, trainierst du eigentlich noch?" oder gemeineres... Dann trainiere ich, es kommt wieder ein neues Bild rein. Cool wäre auch wenn sich eventuell noch Leute finden würden die da mitmachen wollen.
Ich weis normalerweise macht man das in einem Fitness oder Abnehmforum. Ich fühl mich da aber in keinem richtig wohl... Zwischen Anabolikatypen und Leuten die anderen beim Abnehmen zusehen und dann aus Frust ne ganze Packung Kellys-Riffle-Chips mit Paprikageschmack runterputzen und zum Nachtrinken eine CocaCola Zero, wegen Zero Zucker aber unendlich vielen kcal. :P
Boa - hab ich euch jetzt zugetextet. Es tut mir leid, überlege mir gerade ob ich es kürzen sollte aber... NÄÄ zuviel arbeit.