Finde ihn süß und lustig zugleich.
Signatur: Kann ich nicht bewerten, weil leider keine da ist. (^_^)
Beiträge von Joo
-
-
Als ich WhatsApp vor zwei Jahren neu hatte, war ich noch begeistert davon und fand die App einfach super. Mittlerweile habe ich sie mir jedoch runter gemacht, da viele meiner Freunde keine Lust mehr drauf hatten, und ich finde es auch irgendwie auf Dauer langweilig. Skype dagegen finde ich viel besser, das nutze ich jeden Tag. Seit Facebook WhatsApp gekauft hat, sind noch mehr von meinen Kontakten ausgestiegen, und ich finde irgendwann lohnt sich das dann auch nicht mehr. Ich schreibe so wie so viel mehr im Internet und wie gesagt, Skype. Sonst ist WhatsApp ja schon eine gute Sache, aber naja.
-
Hallo EveChan und vielen, lieben Dank, dich sehe ich ja zum ersten Mal hier. (^-^)/
-
Ich fand den Film ziemlich gut. Actionreich und romantisch zugleich, doch das Ende, naja. Aber Drama gefällt mir schon, von daher. Die Avatar sehen lustig aus, finde ich. (>▼<) Habe den Film das erste und letzte Mal vor drei Jahren gesehen, und weiß daher nicht mehr ganz so viel, werde ihn mir demnächst aber mal wieder angucken. (^-^)
-
Ehrlich gesagt ist Digimon nicht so meins, ich finde Pokémon viel besser. Bei Digimon, naja, weder die Charaktere, noch die Monster beeindrucken mich. Und wie schon jemand anderes hier geschrieben hatte, ich finde es auch etwas nachgemacht.
-
Die Stimmen von den kleinen finde ich schon mal recht süß, so schön hochgepitcht. (^-^) Aber auf Dauer höre ich sie mir auch nicht gerne an... Die Songs finde ich auch recht süß so, ist aber jetzt nicht ganz sooo mein Fall.
-
Ach Gottchen, Krümel (^-^) Du bist gerade aufgestanden, und ich bin gerade zu Hause angekommen. (>▼<)
-
Krümel, wie spät ist es denn gerade bei dir in Kanada?
-
Hallo, ihr. (^-^)/ Bin auf dem Weg nach Hause. (*-*)
-
Ganz viel Miku und Luka. Am liebsten Bullet for Prisoner, Just be Friends und Happy Birthday.
-
In 20 Minuten kann ich nach Hause. (^-^)
-
So, neben der Umfrage zum Trio gibt's jetzt auch eine zu den Duos. Maximal vier könnt ihr anklicken. (^-^)
-
Okay, ich werde gleich mal eine Umfrage zu Pokémon-Duos starten. (>▼<)
-
Ja genau, ich werde immer schön fleißig posten und Umfragen starten, ich liebe das einfach. (>▼<)
-
Macht mit bei meinen Pokémon-Umfragen! (>▼<)
-
Es gibt ja einige Legis, darunter auch die legendären Trio. Welche sind eurer Meinung nach am coolsten? Bis zu vier könnt ihr anklicken.
-
Ich habe Smaragd, Diamant, Perl, Platin, HeartGold, SoulSilver, Schwarz, Weiß, X und Y. :D
-
Na ihr. (^~^)
Bei mir ist wolkig und es hatte geregnet.
Habe gerade Freiluft-Experiment. (>▼<)
Wer mobbt dich denn, Nox? -
Guten Morgen, Nezumi-chan. (^▼^)/ Wie geht's dir?
-
Guten Morgen, Tony, ich wünsche dir dann einen schönen Tag. (^▼^)/