Hey, Krümel. (^w^) Du schläfst höchstwahrscheinlich noch, ich wünsche dir dann aber einen super Start in Kanada. Musstest ja lange fliegen. (o_o)
Beiträge von Joo
-
-
Jaa, Mischlinge sind toll. (*-*) Das Tolle and Mischlingen ist auch, dass die nicht so anfällig gegenüber Krankheiten sind, wie reinrassige Hunde, und daher im Durchschnitt meistens auch älter werden. Außerdem finde ich es viel niedlicher, mehrere Dinge drin zu haben. (*^*)
-
Jaa, Mischlinge sind toll. (*-*) Das Tolle and Mischlingen ist auch, dass die nicht so anfällig gegenüber Krankheiten sind, wie reinrassige Hunde, und daher im Durchschnitt meistens auch älter werden. Außerdem finde ich es viel niedlicher, mehrere Dinge drin zu haben. (*^*)
-
Ein herzliches Willkommen und viel Spaß wünsche ich dir hier, hoffentlich wirst du schön aktiv. (^-^) Oh, ein Wolf's Rain-Fan. (*o*)
-
-
Genau. (^_^) 12 Episoden sind schnell weg, die zweite mit ihren zehn dann, schaffe ich auch an einem Tag, wenn ich frei habe. xD
-
Danke für dieses Thema. (^-^) Den Anime wollte ich die ganze Zeit schon gucken, habe aber nie Zeit gefunden. Doch jetzt, wo ich diese coolen Bilder sehe und die Beschreibung, ist ganz klar, was ich morgen machen werde. (^w^)
-
Kann man sich den aus England oder den USA bestellen lassen, oder hast du den in japanisch gelesen?
-
Also ein Akita? Ich habe den Film schon mehrmals gesehen, finde ihn toll. (^-^) Ich nehme mal kurz eine kleine Änderung vor. (^.^)
-
Gibt es den Manga dazu auch hier in Deutschland? Und wenn ja, wie heißt der?
-
Ja, sieht man das an dem kleinen Textchen in meinem Profil?
-
Ich bin jetzt schon seit vier Tagen hier angemeldet. (>▼<)
-
Bei dem Zeitproblem kann ich nur mitreden, es gibt so einige neue Animes, die ich schauen möchte, aber ich habe eben einfach keine Zeit. So gucke ich meistens mir schon bekannte Animes einfach nebenbei. Würde ich das bei unbekannten machen, würde ich ja nicht viel mitbekommen, und das ist ja nicht wirklich Sinn der Sache...
-
Seit ein paar Minuten höre ich nur noch Who's that Girl von Hillary Duff.
-
Klingt viel versprechend. (^▼^) Das Bild sieht auch cool aus. Werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen. (^-^)v
-
Ja, das stimmt. Ich mag gezeichnete Jungs zwar viel mehr, zeichne aber selbst auch mehr Mädchen, da das einfach mal viel einfacher ist. xD
-
Du zeichnest ja richtig realistisch und voll gut, wie ein Künstler... (*.*) Kannst du auch Männer so gut zeichnen? (^-^)
-
Orangen und Banane? Ja, Rin und Len. Beides Lecker. (^▼^)
-
Danke sehr... (^.^)"
Das Ikaros-Bild basiert auch auf der 13. Episode.
Klar, wieso nicht, ist doch immer wieder lustig. (>▼<)
Also, hier ist eine Skizze von Hatsune Miku in einem Kleid. Als Vorlage nahm ich ein Bild aus dem Graphics. -
Ah, Mandarinen. (*w*) Die sind wirklich voll lecker. (>▼<)