seal - kiss from a rose
Welches Lied hört ihr im Moment?
-
-
3 Doors Down - Smack
Die Band die mich vor 14 Jahren von "Blühmchen - Pip Pip kleiner Satelietit" zu Rock/Metal gebracht hat. Seitdem bin ich den Genre treu geblieben.
-
Seit ein paar Minuten höre ich nur noch Who's that Girl von Hillary Duff.
-
-
Fate / Zero Opening 1 To the Beginning ^^
-
Paramore - Renegade \m/
-
atemlos von helene fischer
läuft gerade im radio ^^ -
Timber - Pitbull feat. Kesha
-
Katsumiix3 Das lief bei mir auch eben im Radio xD
YagamiLight Timber ist richtig cool 8D
Bei mir ist es I want crazy - Hunter Hayes
-
Ganz viel Miku und Luka. Am liebsten Bullet for Prisoner, Just be Friends und Happy Birthday.
-
Was gibts schöneres als mit alten Freunden deutsche Openings zu trällern. Dabei lecker Bierchen und im Anschluss top gelaunt feiern, war wieder ein gutes Wochenende. ;)
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Love Live hat mich wieder in seinem Bann *_*
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nehmt das Ihr Landratten :D
[youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Touhou flair
Einfach geiler Song
Love Live ohne Ende!
Z.Z höre ich ein paar One Piece Soundracks OST.
-
Royal Republic - Tommy gun
[youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
mal wieder meine ganzen Animes sortieren :D
Wo ist meine Sonne hin ;(
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.