Ein herzliches Willkommen und viel Spaß wünsche ich dir hier. (^_^)/ Hoffe, du bleibst uns lange erhalten, und wirst fleißig posten. (^-^)
Beiträge von Joo
-
-
Bis jetzt hatte ich jeweils ein Praktikum im Hotel, in einer Buchhandlung und in einer Tierhandlung. Im Hotel hat mir am besten gefallen, da würde ich in den Ferien auch einfach so freiwillig helfen, weil mir das einfach total Spaß gemacht hat. Mein nächstes Praktikum mache ich wahrscheinlich auch wieder im Hotel, oder in einer Boutique. Am liebsten würde ich aber auch mal in einem J-Store machen.
-
Ich hoffe zwar, dass es ihr gut gefällt, aber sie soll auch wieder zurück kommen. (º_º)
-
Ist ja zum Glück auch bald. (*w*) Gute Erdbeeren gibt es jetzt auch schon. Hatte heute morgen erst so richtig schön große, reife, die auch noch so schön süßlich geschmeckt haben. (^w^)
-
Tschüß, Krümel. Hoffentlich kommst du bald wieder! (^_^)
-
-
Die kommt schon noch. :) Oder ihr lacht einfach, dann ist eine da. (^_^)
-
Also ich muss ganz ehrlich sagen... Du kannst voll schön zeichnen! (*^*) Vor allem das Bild von Miku gefällt mir sehr, sehr gut. Ich habe das Original-Bild von deiner Zeichnung ja runtergeladen und ausgedruckt, aber abzeichnen... Ich freue mich schon auf mehr von dir. (^w^)
-
Die Sonne. ♥
-
Meine Wahl ist Facebook. Ich weiß nicht wieso, aber ich mag diese Seite einfach nicht, und mochte sie auch nie. Wahrscheinlich werde ich sie auch nie mögen. Ich finde das ist einfach nur eine Posting-Page, auf der man mit Werbung zugekleistert wird. Außerdem ist das alles so öffentlich, und manchmal habe ich das Gefühl, manche Leute sind da nur, um sinnloses Zeug zu posten. Ich habe schon so viel von anderen gehört und gesehen, deswegen werde ich mich da höchstwahrscheinlich auch nie anmelden.
-
Ich stimme Rina zu, was die Charaktere angeht, und der Mix gefällt mir auch sehr. (^-^) Jeder Charakter hat etwas sehr Besonderes an sich und ist auf seine Art witzig, finde ich. (^_^)
Den Zeichenstil finde ich auch sehr schön und allgemein finde ich, was die Handlung betrifft, ist es ein abwechslungsreicher Anime seines Genres, der öfters auch mal unerwartete Tätigkeiten der Figuren hervor bringt. Freue mich schon auf den neusten Band. (^_^) Allgemein gefällt er mir sehr gut. -
Dann ist der Band dazu noch gar nicht hier in Deutschland erschienen, oder?
-
...Ist auch lecker.
-
Was hat Hawaii-Toast mit Früchten zu tun? xD
-
Die Folgen die ihr da alle schaut, sind das auch welche aus dem 32. Band?
-
Dann hätte ich ein Erdbeer-Halsband, nya. (^w^) Und würde ständig Erdbeeren futtern. x3 Naja, das mache ich auch so schon. (^-^)
-
Erdbeeren mit Vanillezucker. ♥ Stell dir eine Gitarre in Erdbeerform vor. (>_<)
-
Flughäfen sind toll. (>_<) Ich hoffe, du kommst dann trotzdem noch on. (^-^)
-
Tja, Erdbeeren scheinen hier eben sehr beliebt zu sein. (^_^)
-
Ab morgen geht's für dich doch nach Kanada, oder?