Dann mal herzlich willkommen, eva-lein (^-^)/ Ich finde übrigens auch, dass man was verpasst hat, wenn man Shingeki nicht gesehen hat :D
Beiträge von Akarichan
-
-
Ich auch nicht o,o"
-
Danke für die Info, das erzähle ich gleich meiner Pokémon-süchtigen Freundin x3. x'D
-
Auf zur Zitadelle Spandau!
-
Oyahao Gozaimasu~ In 20 Minuten muss ich los zur Arbeit... T-T
-
Ja... So früh Stimme und Kopf anstrengen zu müssen, ist manchmal echt Folter. Ich gehe langsam ins Bett, damit ich meine 7 Stunden Schlaf habe, bis morgen dann. ^^
-
Ich gehe inner Stunde... Um 5 Uhr aufstehen ist... meep. ._. Shinju, wir müssen morgen um 7:00 Uhr im Studio sein...
-
Kiss me, k-ki-kiss me, infect me with your love and fill me with your poison... Ohrwurm~
-
Arme Nezu. :x Macht ihr heute noch was, Anime gucken oder so?
-
Nezu, sie kann gut massieren.
-
-
Das wird schon wieder, Nezu. ^^ Ruh dich einfach aus und chill, das mache ich bei Schmerzen immer.
-
Heeii. Kocht jemand von euch heute noch oder hat schon?
-
Ich finde es hier bis jetzt auch ganz schön, scheinen alle sehr freundlich zu sein und so. Poste doch deine Meinung zu deinen Lieblingsanimes in den Threads dafür oder rede in der Laberecke über alles mögliche. ^^
-
Echt nicht böse gemeint, aber ich glaube, dass solche Unterhaltungen eher in die Laberecke oder den Chat gehören. ^^ Wir können da ja weiter talken, wenn du magst. ^^
-
Hei nochmal. Ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier. Habe keine Fragen, da ich ja so gut wie alles über dich weiß. :D Die Überschrift ist niedlich. ♥ Pichi Pichi Voice Live Start! ^^
-
Kannst ja deinen geschriebenen Text einfach kopieren und einfügen, ich werde wie schon erwähnt die Erste sein, die antwortet! :D Kein Ding.
-
Hei Shinju-chan! Freut mich voll, dass du jetzt auch hier bist, allerdings solltest du dich selbst in einem von dir erstellten Thema vorstellen. Gehe einfach unter Mitglieder-Ecke auf Vorsellungsrunde und erstelle ein neues Thema. Oder rufe den Link aus der Mail von Dragosius auf. ^^
-
Auch gut. Bin ja mal gespannt, was noch so kommt. ^^
-
Erklärung?