Hallöchen :)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Tja ich schätze mal ich bin hier richtig und wenn nicht na dan auch egal :P


    Aber erst mal Hallo ich bin neu hier, seit vielleicht 5 minuten aber jetzt mal zu meiner vorstellung würde ich mal sagen :) zumindeste für die denen es interessiert ich bin eva-lein22 ja ich weiß sehr orginell ^^ naja egal :) was gibts den noch so zu erzählen ach stimmt ich bin 15 Jahre alt oder jung wie ihrs sehen wollt. Ich bin von Herzen begeisterter Anime Fan meine lieblingsanimes sind Inuyasha, detektiv conan, Higurashi no naku koro ni, Naruto und viele mehr das sind die wo ich jetzt am meisten mag :) obwohl einer fehlt noch wo zu meinen Favoriten gehört und das ist Shingeki no kyojin einfach perfekt wer den nicht geschaut hat hat was verpasst.


    So ich glaub mal das das genug der vorstellung war wer noch fragen hat oder so, einfach fragen :)


    Dan sag ich doch mal nett euch kennenzulernen und ende der Vorstellung :) :)

  • :hi:
    Na ich dachte mir mal ich antworte euch allen mal :)
    Ich hoffe mal das ich mich schnell einleben werden, danke deshalb :)
    Meine Hobbys außer anime schauen sind Hm mit freunden treffen, Sport eben was so die normalen Teennis treiben :)
    Was für Musik ich höre alles von Deutschen Rap bis hin zu Englisch und Japanisch, aber wenn du mich genau fragst mag ich japanische Musik mehr :) ob es stimmt ich versteh vielleicht nicht viel was die da singen aber muss man nicht wirklich die Japanischen Lieder auf YouTube haben immer ein Musik Video dabei oder eher gesagt meistens und da versteht man den zusammenhang vom Lied also was die da so ingewisserweise mit dem lied sagen wollen :)


    ich hoffe mal das hat jedem seine Fragen beantwortet wenn nicht ruhig weiter fragen :)

  • Hallo eva-lein22


    Würde mich ja glatt interessieren wie man auf den Namen kommt xD


    Naja leb dich gut ein bei uns fühl dich wohl und lasse dich nicht zu sehr vom vielen Klopapier abschrecken :3.


    Lg Nezumi