Hallo Leute,
Ich möchte mal wissen welche Hitman Reborn Charaktere ihr am coolsten findet, ich find es ist Kozato Enma, weil er der einzige mit einer Erdflamme ist!!
Hallo Leute,
Ich möchte mal wissen welche Hitman Reborn Charaktere ihr am coolsten findet, ich find es ist Kozato Enma, weil er der einzige mit einer Erdflamme ist!!
Elfen Lied
Ich würde gern ein Gummimensch wie Ruffy sein oder die Santoryuu Techniken von Zoro haben!
Bei mir hat es auch mit Anime angefangen, als meine Kusine mir Hitman Reborn zu zeigen!
You have learned that you must rely on yourself, and yourself alone, to live a happy life.
You are understand the world better than most people you know. You are very perceptive and intuitive.
You need lots of space to think. If you don't get the space you need, you're likely to bite someone's head off.
Because you are so thoughtful and solitary, people find you to be
intense and mysterious. You're even seen as intimidating.
Cool!
Danke, dass ihr so schnell geantwortet habt! Mein lieblings anime ist derzeit One Piece, genauso wie mein lieblingsmanga. Ich bin 15 Jahre alt, lebe in Österreich (Wien). Meine Hobbies sind Computerspiele spielen, mangas lesen, anime schauen und Bücher lesen. Mein lieblings OP ist One Piece opening n°14: We Go! von Hiroshi Kitadani.
Arigato!!!
hallo, ich bin frankivan und habe die Community gerade erst gefunden. Ich liebe es, Anime zu schauen und hinterher das manga zu lesen. Ich hör mir auch gern OPs und EDs von Anime an.
Sayonara XD!