Beiträge von berrymelon

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Hallo ihr Lieben!
    Ich bin neu hier, aber ich bin mir ziemlich sicher, das habt ihr bereits geahnt X3"


    Zu mir gibt es gar nicht so viel zu sagen, ich wirke auf dem Papier fürchterlich langweilig. Lasst euch davon nicht abschrecken, ich tu es nämlich auch nicht |D
    Das mit Abstand Interessanteste momentan ist wohl, dass ich ein Auslandsjahr in Japan mache. Der Haken an der Sache ist, das Jahr ist bereits rum und nächsten Monat geht es bereits zurück nach Deutschland. (Aber das ist okay, ich vermisse unsere Schokolade.) Bis es so weit ist, versuche ich irgendwie den Sommer zu überleben, der seit ein paar Wochen ganz fürchterlich zugeschlagen hat, und mache fleißig Fotos von unnützem Zeug.


    Ansonsten bin ich Anime/Manga-Fan ungefähr seit ich mich halbwegs bewusst an meine Fernsehzeit erinnern kann. Ich hab eine große Schwäche für alte Klassiker, die damals so bei RTL2 über die Mattscheibe flimmerten, wie Digimon, DoReMi oder Dragonball. (Meine Genres sind breit gefächert.)
    Eine große Liebe in meinem Leben ist übrigens Yu-Gi-Oh! *_* Besonders das Kartenspiel hat es mir ganz fürchterlich angetan und ich hab mich so sehr mit Karten eingedeckt hier, dass ich sehr gespannt bin auf die Zollkontrolle beim Rückflug XD Wenn da nicht allzu viele Geeks dabei sind, dürfte das aber wohl glatt gehen.


    Wichtig zu wissen wäre sonst noch, dass ich eine ziemliche Quasselstrippe sein kann. Tendenziell schreibe ich Romane, weil der Platz genutzt werden will und ich meine Gedanken irgendwie erklären muss. Entsprechend gern diskutier ich auch oder rede einfach so, also tut euch bitte keinen Zwang an, ich hab euch nämlich jetzt schon ganz doll lieb *__*~


    In dem Sinne, man liest sich!
    berry

    Vanya: Gut gedacht, aber ich hab hier leider jetzt keine Klimaanlage |D Deswegen verdrück ich mich auch oft in Geschäfte, selbst wenn mein Geldbeutel fürchterlich leer ist. Überlebensstrategien, hoho.
    Es sei dir übrigens verziehen, wenn du dich zwischendurch absetzt. Grüß das flauschige Bett von mir oder so ;D


    MonSheri_: Ich studiere Japanologie und Politikwissenschaften. Derzeit mach ich halt mein Auslandsjahr noch zu Ende, bin also schon wieder etwas aus dem Trott was die deutsche Seite angeht x'D Aber hab viel über japanische Politik erfahren in den letzten Monaten, das ist doch auch was. (Und grundsätzlich ein verdammt unbeliebtes Thema. Wenn ich mich in einem Gespräch ins Abseit befördern will, sprech ich von meinem Studium XD)

    Elektroniker klingt auch toll *_* Dann sieht man sich also später, Kurax? Viel Spaß bis dahin =)
    Ihr habt schöne Berufe, finde ich, gefällt mir voll! (Dagegen sitz ich noch in der Uni fest, haha ... Echtes Leben, es ist schön, dich ab und zu aus der Ferne bestaunen zu können.)


    €dit: Und ich verdrück mich eben und spring unter die Dusche X'D Bis gleich.

    Herbst ist auch toll, da hast du Recht *__* Frühling und Herbst find ich beide sehr angenehm, können zwar regnerisch sein, sind aber von den Temperaturen her am angenehmsten. Im Winter saß ich immer mit ner Wärmflasche da und wollte sie gar nicht weggeben XD


    Was arbeitet ihr denn, wenn ich fragen darf? Wo grad Kurax und Nezumi das erwähnten, meine ich =)

    Du hast im März Geburtstag? Oh, wie toll, vom Wetter her ist das echt günstig *__*


    Es wird warm, ja. Also wie gesagt momentan sind es 33°C und das allein wäre nicht so das Problem. Aber um Juni herum ist die Regenzeit und durch die hohe Luftfeuchtigkeit stehst du praktisch schon im Schweiß, sobald du aus der Tür trittst ^^" Das kann ziemlich unangenehm werden. Dafür werden aber die Gebäude gut mit Klimaanlagen ausgestattet, hoho.

    Ach der Smiley ist ja Gold wert XD Die werd ich mir alle noch reinziehen müssen, wie knuffig.


    Ja, andere Zeitzone. Bei mir ist es Mittag, es hat 33°C und ich will sterben XD Deswegen habe ich mich, wie das Kellerkind, das ich in meinem tiefsten Inneren bin, ins Haus geflüchtet. In Deutschland ist aber derzeit auch so warm, gell? Oder sind inzwischen schon ein paar Stürme über euch hereingebrochen?

    Ahaha |D Ja, ich hab die Vorstellungsrunde gesehen und stand vor dem Problem, dass ich mich a) nicht gut vorstellen kann und b) zu müde bin, es zu versuchen. Vllt etwas später?
    Aber ich finds voll toll, dass hier nachts noch was los ist ^___^ Was treibt ihr denn noch?