Laberecke 5.25 - About Talking & Walking

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Moin! Ich habe diesen "Fehler" auch oft genug gemacht, aber das macht im Regelfall nichts. Ich rate dir an, nachdem du geschlafen hast (;) ) einen Vorstellungsthread zu erstellen, einerseits um dich vorzustellen (ja ach n_n), andererseits weil es ein Signal ist "Hi, hier, ich, neu!", wobei ich auch den direkten Ansatz sehr gut finde. So kannst du dich direkt ins Forengeschehen einfinden. ;3
    Schonmal ein herzliches willkommen zur Laberecke, Berry!

  • Ahaha |D Ja, ich hab die Vorstellungsrunde gesehen und stand vor dem Problem, dass ich mich a) nicht gut vorstellen kann und b) zu müde bin, es zu versuchen. Vllt etwas später?
    Aber ich finds voll toll, dass hier nachts noch was los ist ^___^ Was treibt ihr denn noch?

  • Mit dem Problem stehst du nicht alleine, aber mach dir nichts draus, neugierige User fragen einem gern zu Beginn Löcher in Bauch und dann kommt von ganz alleine eine mehr oder minder vollständige Vorstellung 'bei raus. x)
    zu Punkt b) hab ich allerdings keine Einwände! Es ist schon spät und was meine nächtliche Aktivität angeht - ich könnte lügen und sagen, dass ich Schlafstörungen habe, aber in Wahrheit hab ich mich nur effektiv geweigert, schlafen zu gehen. :D


    Und was ist deine Verteidigung? :tee:

  • Ach der Smiley ist ja Gold wert XD Die werd ich mir alle noch reinziehen müssen, wie knuffig.


    Ja, andere Zeitzone. Bei mir ist es Mittag, es hat 33°C und ich will sterben XD Deswegen habe ich mich, wie das Kellerkind, das ich in meinem tiefsten Inneren bin, ins Haus geflüchtet. In Deutschland ist aber derzeit auch so warm, gell? Oder sind inzwischen schon ein paar Stürme über euch hereingebrochen?

  • Du lebst also in der Zukunft? Läuft, auch wenn ich hoffe, dass unsere Zukunft weniger sonnig und mehr bewölkt sein wird. Im Moment ist es selbst nachts brechend warm. XD
    P.S.: Die Geolocation deiner IP-Adresse flüstert mir fern-fernost, Japan. Wenn das stimmt, lucky you, wirft aber noch mehr Fragen auf... aber ich möchte nicht zu aufdringlich werden. ^^


    Postum Postum Scriptum: Ja, die Smileys sind genial. :decke:


    Momoko:
    Auch mal wieder da? :D


    Und moin, Nezumi. o/

  • Märt klingt gut vielleicht schaffe ich es ja mal meinen Geburtstag da zu verbringen xD


    Echt wird das so warm. ?

  • Du hast im März Geburtstag? Oh, wie toll, vom Wetter her ist das echt günstig *__*


    Es wird warm, ja. Also wie gesagt momentan sind es 33°C und das allein wäre nicht so das Problem. Aber um Juni herum ist die Regenzeit und durch die hohe Luftfeuchtigkeit stehst du praktisch schon im Schweiß, sobald du aus der Tür trittst ^^" Das kann ziemlich unangenehm werden. Dafür werden aber die Gebäude gut mit Klimaanlagen ausgestattet, hoho.

  • Mmmäääääh morgen allerseits


    Wieso muss ich schon wieder arbeiten ich will weiterschlafen -.-


    So heiß ich glaube ich würde mich da nie einen Meter raus bewegen wenn ich nicht unbedingt müsste. Aber uns ist es ja zurzeit auch so extrem warm >.<