Der ist so derbe knuffig. °_°
Beiträge von Katness
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
*Einen auf unschuldig mach* -
-
Shinkan wollte ja, dass ich das "(nicht)" weglasse. >:Na ja. Willkommen in meiner, äh, Stube für Avatare und Signaturen.
Bin vielleicht seit über mehr als einem Jahr, vielleicht auch zwei xD im Set-Geschäft und versuche es weiter auszubauen. xDHier ein paar Beispiele:
Alte Sets:
Phoenix Wright - Phoenix Wright: Ace Attorney: Dual DestiniesApollo Justice - Phoenix Wright: Ace Attorney: Dual Destinies
Robin Newman - Phoenix Wright: Ace Attorney: Dual Destinies
Neuere Sets:
Ciel Phantomhive - Black ButlerKeima Katsuragi - Kami nomi zo Shiru Sekai
Hyrule Warriors Set-Collection:
Cia - The Black Sorceress-Mehr folgt-
Verbesserungsvorschläge und Kritik sind natürlich gern gesehen. :3
Vor allem bei den neueren Sets und der HW-Collection.
Abgebildete Sets können auch auf Anfrage benutzt werden. (Außer das, welches ich momentan benutze)Vielen Dank. <3
-
an alle. :3
Ahahaha! Wenn Cia spielbar sein wird, wird sie mein zweiter Main. xDD
-
So... drei neue Transparente Onions. °-° -
Agnetha kann eig. nicht kämpfen, wirkt aber für mich, wie der stärkste Charakter in der Serie. xD
-
Ne, danke. xD
Keine Lust auf Trolls. xD -
Schwer zu sagen.
Es wurde gesagt, dass man im Adventure-Mode Charaktere freischalten kann. Ich bezweifel, dass es sich um bereits bekannte handelt.
Vielleicht um Zanto, Ganon, Ghira + andere. Weil es halt Bösewichte sind. -
Einige spekulieren, dass Links vierte Waffe die Peitsche aus Skyward Sword sein könnte.
-
Nö. 'ne Schal tragen tue ich nicht gerne. xDD
Weiß nicht. Wollte eig. den Triforce-Wecker haben. Der ist cool. >:
Aber der kommt nicht hier her. QwQAber Link sieht da so... heiß aus. <3 -
Komisch am Anfang. Weil... Zopf und so. xD
Aber sonst gefällt es mir eig. Die Grafik ist auch etwas anderes. Muss man weitere Einblicke und Trailer abwarten.Link trägt in HW einen Schal! Einen SCHAAAAAL!!! *hype* -
-
Wolfs!Link wurde durch einen Schattenwolf ersetzt, auf den Midna dann herumreitet.
-
-
-
Er sieht irgendwie komisch aus. Aber sein Gameplay gefiel mir etwas.
Auf welchen Charakter freust du dich am meisten? °-° -
Zanto find ich genial. Ganondorf war klar. Ghirahim kenne ich nicht.
Na ja... und sonst... kannte man alles, was gezeigt wurde. Gab etwas mehr Einblicke in den Adventure-Mode. Und man sah' Lanas dritte Waffe.
-
Midna ist AWESOME!!! DDDDDD:
Und ich hype das Spiel schon LAAANGE.
-
Weiß einer, wann die nächste Famitsu-Ausgabe kommt? DDDD: