Midnas Second Weapon in Hyrule Warriors. qwq
Die spannen mich damit echt auf die Folter. QwQ
Wir haben Ganondorf Gameplay bekommen! Und du freust dich erst wenn du eine doofe Waffe siehst? :O
Midnas Second Weapon in Hyrule Warriors. qwq
Die spannen mich damit echt auf die Folter. QwQ
Wir haben Ganondorf Gameplay bekommen! Und du freust dich erst wenn du eine doofe Waffe siehst? :O
Midna ist AWESOME!!! DDDDDD:
Und ich hype das Spiel schon LAAANGE.
Also ich bin einfach froh dass bestätigt wurde, dass die 3 Villains spielbar sind
Zanto find ich genial. Ganondorf war klar. Ghirahim kenne ich nicht.
Na ja... und sonst... kannte man alles, was gezeigt wurde. Gab etwas mehr Einblicke in den Adventure-Mode. Und man sah' Lanas dritte Waffe.
Ja, nicht viel neues, aber ich denke das ist auch besser so. Anders als bei Smash Bros. will man hier ja noch paar Überraschungen haben ^^
Und Ghirahim ist fabulös. Mehr musst du nicht wissen :D
Ich hab warmes frisches Apfelmus bekommen
Er sieht irgendwie komisch aus. Aber sein Gameplay gefiel mir etwas.
Auf welchen Charakter freust du dich am meisten? °-°
Midnahype!
einen wunderprächtigen guten Mittag :D !
Ich finde das Charas von twilight Princess genial Datum find ich's Super das man sie spielen kann. Auf welcher Konsole eigentlich? Wii oder ds?
ich werd das neue Zelda auf der Gamescom anspielen und dann schaun ob ich mir dafür extra eine WiiU kaufen werde :D
Er sieht irgendwie komisch aus. Aber sein Gameplay gefiel mir etwas.
Auf welchen Charakter freust du dich am meisten? °-°
Aus irgendeinem Grund will ich unbedingt als Lana mit dem Deku-Stab kämpfen xD Liegt wohl daran dass ich Kampfstäbe sehr mag *^*
Ansonsten Impa mit dem riesen Schwert und Sheik. Ich hoffe ich kann wirklich ein bisschen Ninja-mäßig kämpfen :D
Und auf wen freust du dich neben Midna am meisten?
https://www.youtube.com/watch?v=73L6HusC7Ek
Wie der am Anfang tanzt xD
Und die Musik in dem Direct war einfach...
Wii u -.- ich kauf mir jetzt doch erst nen 3ds ich hab kein Geld für ne Wii u ich hab nur die normale Wii auserdem für ein Spiel ne Wii u kaufen nope
Ps. Ich freu mich auf Midna und Zelda obwohl Link in Wolfsform cool wäre.
Auch wenn ich's wohl nich spielen kann
Wolfs!Link wurde durch einen Schattenwolf ersetzt, auf den Midna dann herumreitet.
Zu schade dass wir keinen Skull Kid bekommen werden... :/