Kommt drauf an... :P
Die Wolken fliegen so schnell an der Sonne vorbei: hell, dunkel, hell, dunkel, hell, dunkel... XD
Beiträge von Moonie
-
-
Was sind Ferien?
Das waren noch Zeiten XD
-
Hat sicher schon Episode 2 zu ende gespielt :P
-
Supi, ich weiß was ich heute abend mache XD
-
Hätte auch gerne einen riesen Loli :P
-
hat eine schöne Signatur
-
ich bekomme die 5 Zeilen fast nie voll und es steht auch mal ne woche lang bei jeden Tag das selbe XD Kann ja auch nichts dafür wenn sich pläne Zeichnen und überarbeiten über Tage und wochen hinweg zieht^^
-
Akame (akame ga kill)
E...
-
Wenn auch nicht viel XD
http://www.moennig-bau.de/moen…t/theater-der-nacht-1.jpg -
Und wie^^ Northeim ist hässlich, dass einzige schöne ist das Theater der Nacht
zum glück wohne ich noch 7km weiter :POk, unser Bahnhof ist auch nicht größer...
-
ca 100 km südlich davon :P
In Northeim liegt nur schnee -.- -
in meinem Teil von Niedersachsen nicht ;(
-
tea time 8)
Welche Sonne? Will auch -
ganz deiner Meinung
-
Moin moin ihr alle
mir ist laaaaangweilig -
Von mir auch noch ein Herzliches Willkommen!
-
-
Ich finde diese Serie einfach genial!
Arroganz und Selbstsicherheit merkt man Cumberbatch doch gut an (ich kannte ihn vor Sherlock auch nicht)
Ich war am Anfang eher skeptisch, so der "alte" Sherlock Holmes in neuer und moderner...hmm ich weiß nicht...
Aber ich muss sagen es ist sehr seeehr gut gelungen und ich freue mich schon wahnsinnig auf die nächste Staffel!
Schade irgendwie dass es immer nur 3 Folgen sind, auch wenn das irgendwie (was ja gut ist) die Spannung hebt^^
Cumberbatch spricht im englischen übrigens Smaug (aus dem Hobbit) XD sehr cool^^ und auch ein selbstsicherer und arroganter Character -
nicht wirklich^^
will in nen Urlaub?
-
ailofleura: Ich trinke grad den Lilifee-Tee, der ist echt lecker XD
Am liebsten trinke ich verschiedene Grüntee-Sorten, welche ändert sich immer mal. Im Moment steh ich total auf Sencha
Matcha habe ich jetzt auch mal probiert und fest gestellt dass die Preise seeeehr unterschiedlich sind (habe zum Glück einen recht günstigen gefunden) Der Tee an sich ist recht lecker aber als Matcha-Latte einfach der Hammer!