Na dann Willkommen hier ^^
Beiträge von Erelaun
-
-
*schnief dabei war ich doch nur ein Armes unschuldiges Häschen, Sely mein Geist wird dich auf ewig heim suchen! und der Avatar hat mit Ergo Proxy eigentlich überhaupt nix zu tun *gg*
-
"Wenn dein Herz aufhört zu schlagen bist du tot!"
Mhm also das könnte auch ein Hinweis in Richtung Alucard sein, Vampire haben ja bekanntlich keinen Herzschlag mehr.
-
Bei mir steht ganzjährig ein Ventilator aufm Schreibtisch und neben dem Schreibtisch ein Turmventilator *gg*
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Also einfach zum Anhören? mhm ich könnte meine Musik Sammlung für unterwegs auch mal wieder erweitern..
-
Evtl als Klingelton? Ich mein man muss doch seinen Handyklingelton gleich erkennen *gg* be mir läuft wenn ich nen Anruf bekomme nen Song von Skindred.
-
In Vorfreude auf das hoffentlich beste RPG des Jahres ^^
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Würde wohl auch mal mit machen, auch wenn ich mir nicht ganz sicher bin was genau Zeitlich unter Tages & Nachtphasen verstanden wird ^^'
-
Ich fühle schon, wie meine Haut so langsam verschrumpelt. :x
Dann solltest du nicht so viel Zeit im Wasser verbringen :P
-
Ich fühle mich heut' so alt... D:
Na dann alles Gute :P und ich fühl mich jeden Tag alt, das liegt aber weniger am Tag sondern am alter, wobei es von Tag zu Tag schlimmer wird. *lacht*
-
Mein längster Marathon? ich hab an drei Tagen alle Ghost in the Shell Staffeln + Filme durch gesuchtet ^^
-
Willkommen im Forum.
-
Also bei mir wurden damals auch ich glaub auf jeder Seite zwei Zähne gezogen (je einer oben und unten). Die neuen Drähte sind unangenehm, als schmerzen würde ich das nicht unbedingt bezeichnen, eher so Richtung Muskelkater. Aber ka evtl ist mein altersschwaches Gedächtnis auch nur getrübt, ich mein das ist bei mir ja schon ne Ewigkeit her.
-
Nein das höchste der Gefühle sind Inline Skates
Betreibt Rollenspiel (P&P oder ähnliches)?
-
Bei mir war es ein Shadowrun Buch
Und dann noch einen Präsentator, nicht hübsch aber funktional *gg*
-
Emil Bulls - Rainbows and Butterflies
We are ready for blood
We are driven by hunger
We're the meanest and
The badest animal in the jungle
With every breath we take
We bring armageddon
We're nights parasites
We were born in the shadowsHungry and lonely
We're crying at the moon
Real life don't fit in boxes
And speech balloons
Hungry and lonely
We're crying at the moon
And speech balloonsWe don't give a shit 'bout
Rainbows and butterflies
We fuck your elves
And unicorns doggy style
It's too sad that
We gotta burst your bubble
But Neverland is in serious trouble
We don't give a shit 'bout
Rainbows and butterflies
We fuck your elves
And unicorns doggy style
Wake up, stop living in a fairytale
Make way for the beasts of preyIt's the flawless flesh
That drives us out of the den
The scent of wild innocence
Is carried on the wind
All light must pass
When the beast is unleashed
The wolf meets the sheep
For a fancy feastHungry and lonely
We're crying at the moon
And speech balloons
Hungry and lonely
We're crying at the moon
And speech balloonsWe don't give a shit 'bout
Rainbows and butterflies
We fuck your elves
And unicorns doggy style
It's too sad that
Rainbows and butterflies
We fuck your elves
And unicorns doggy style
Make way for the beasts of preyWe are, we are the spawn of the night
We outshine the light
We make the sun go down
We are, we are the beat of your heart
A breathtaking drug
We bring you back to lifeOpen the gates of the night
We rise when daylight dies
We rise when daylight diesWe don't give a shit 'bout
Rainbows and butterflies
We fuck your elves
And unicorns doggy style
It's too sad that
Rainbows and butterflies
We fuck your elves
And unicorns doggy style
Make way for the beasts of preyWe don't give a shit
Rainbows and butterflies
We fuck your elves
And unicorns doggy style
It's too sad that
Rainbows and butterflies
We fuck your elves
And unicorns doggy style
Make way for the beasts of prey -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Da bin ich froh, dass ich dieses Smester nur 2 Klausuren, 3 Hausarbeiten und drei Referate machen muss ( letztes mal waren es 7!!! Klausuren +Referate+Hausarbeit >.< )
Du Glückliche *gg* Ich muss dieses Semester noch 2 Prüfungen schreiben (eine davon leider zweit Versuch *seufz*), die Veröffentlichung machen, diese Woche eine Zwischenstands Präsentation von der Bachelor Arbeit, nächste Woche eine Präsentation von der Hausarbeit und nebnbei noch die Bachelorarbeit schrieben *gg*
Was studierst du denn das ihr so viele Hausarbeiten und co habt? Bei uns haben das nur die SozPäds.
-
Ja das war schon die halbwegs vereinfachte Variante *gg*