Ja das war schon die halbwegs vereinfachte Variante *gg*
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
-
-
Nox
Falls du das jemals lesen solltest, ich hasse das Passwort das du für mich ausgesucht hast Ò_Óhahaha : P für das Forum?
Mach dir nächstes mal eben deinen eigenen Account ;D
Passwörter können übrigens geändert werden. Das geht super easy wusstest du das nicht?Da bin ich froh, dass ich dieses Smester nur 2 Klausuren, 3 Hausarbeiten und drei Referate machen muss ( letztes mal waren es 7!!! Klausuren +Referate+Hausarbeit >.< )
-
Da bin ich froh, dass ich dieses Smester nur 2 Klausuren, 3 Hausarbeiten und drei Referate machen muss ( letztes mal waren es 7!!! Klausuren +Referate+Hausarbeit >.< )
Du Glückliche *gg* Ich muss dieses Semester noch 2 Prüfungen schreiben (eine davon leider zweit Versuch *seufz*), die Veröffentlichung machen, diese Woche eine Zwischenstands Präsentation von der Bachelor Arbeit, nächste Woche eine Präsentation von der Hausarbeit und nebnbei noch die Bachelorarbeit schrieben *gg*
Was studierst du denn das ihr so viele Hausarbeiten und co habt? Bei uns haben das nur die SozPäds.
-
Es wird niemals der Tag kommmen, an dem ich mir eigenständig einen Account erstelle!
Wozu hat man denn sonst Leute die man für soetwas nicht bezahlt.Mit dem Handy ist das alles so komisch @_@
Und wenn ich es ändere dann vergesse ich das bestimmt.
So schreibe ich es nur die ganze Zeit falsch... -
xD Ich weiß das Passwort gar nicht mehr.. mich wunderts nur, dass du es nicht geändert hast :D
Und ich lese alles ò.ó
-
Ich habe überhaupt nichts geändert was du eingestellt hast. =D
Die allüberwachende Nox...
-
=O
*weiß gar nicht, was ich alles eingestellt hab u_u* -
Wenn ich Zeit habe ist immer wenig los und am Wochenende wenn ich unterwegs bin werden immer Romane getextet.
Unfaire Welt :D -
Gerade beim Zahnarzt gewesen und um zwei Zähne ärmer, yay :')
-
Du Arme^^
Weisheitszähne oder wie? -
Ne weiter vorne die Zähne hinter den Schneidezähnen xD
Kriege bald noch ne Zahnspange, deshalb mussten die raus :c -
Mein Beileid. >:
Eine Zahnspange ist echt nicht lustig... -
Tut es weh eine zu haben? |D
-
Am Anfang ja. Aber man gewöhnt sich dran. Schlimm wird es später, wenn dir ständig neue stärkere Drähte reinexperimentiert werden. Das tut die nächsten paar Tage richtig weh. Hab' einmal sogar fast geheult deswegen. D:
-
wow, ich dachte das schlimmste wäre mit dem Ziehen vorbei gewesen |D
Ich hab schon deswegen mega Panik geschoben und war total nervös und ängstlich etc.
ICH WUSSTE DASS DAS EINE SCHLECHTE IDEE WAR AW SHIET -
Naja, könnte schlimmer sein :D
-
lol, das ist echt dumm gelaufen x'D
aber interessante idee :'D -
Also bei mir war das Zähneziehen vor der Zahnspange recht harmlos^^ Hab davon gar nichts gemerkt und das ohne Spritze :o
Aber die Zahnspange an sich war der Horror.. und jedes mal, wenn man neuen Draht rein bekommen hat.. aui :c -
Ich bereue meine Entscheidung immer mehr :'D
Ich hoffe dann, dass es bei mir vlt anders rum wird, dann hätte ich das Schlimmste schon hinter mir :'') -
Naja, danach hat man grade Zähne :3
*hat natürlich wieder so ne Zahnlückchen weil sie immer auf ihrem Lippenpiercing rumgebissen hat*