Nein - Überhauptkeine
Geht gerne klettern?
Nein - Überhauptkeine
Geht gerne klettern?
Immer! endlich wieder draußen Klettern
Will lieber wieder Winter haben?
Mhm bei mir kam: 秋本 Akimoto (true autumn) 慶時 Yoshitoki (time for celebrating) raus ^^
Nein, eher so lala :P
Ist Frühaufsteher?
Gerade mal wieder eines meiner Lieblingslieder, auch wenn ich mit Country zeug eigentlich nix anfangen kann:
Dekstop PC: Windows 7
Laptop: Windows 8.1
Tablet: Windows 8.1
Smartphone: Android (ka welche Version gerade drauf ist)
Die drei Windows Systeme werden sehr wahrscheinlich alle auf Windows 10 wechseln sobald es raus ist.
Huhu du und gute Nacht an den Rest :P
Hat nicht jeder ein bisschen eine an der Klatsche?
Oder es mit der alten Werbespot zu sagen: Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna
Sind aber nicht alle Katzen nachts grau?
Ich lese eigentlich nur Buchreihen und da ist mein Geschmack etwas ungewöhnlich würde ich sagen. Zu meinen Lieblingsreihen gehören hierbei:
Anita Blake, Demonica, Die Schwarzen Juwelen
Gibt es bei einem solchen Spiel wirklich einen tieferen Sinn?
Nein danke. Sie würde mich sofort umbringen~
Cosplayed?
Nein, hab einfach kein Händchen um Kostüme selbst zu machen und von gekauftem Zeug halte ich nix.
Eis im Winter?
Ändern Gefühle nicht alles?
Ist nicht jeder immer so alt, wie er sich fühlt?
Jap Technische Informatik, in Meinem Fall ganz klassisch mit Nullen und Einsen (zumindest Teilweise :P ).
ErzaTheLight 4 Monate, dafür müssen wir allerdings zusätzlich zur Bachelorarbeit noch einen zwanzigminütigen Vortrag halten (Wissenschaftliche Vertiefung des Themas).
Wieder Morgen und wieder auf Arbeit weiter an meiner Bachelorarbeit schreiben *seufz* bin ich froh wenn ich das alles hinter mir hab.
Geheimtipps:
Shadowrun Returns
Divinity Original Sin
Pillars of Ethernity
Southpark: the stick of truth (ja ich liebe dieses Spiel)