Laberecke 5.25 - About Talking & Walking

• Pokemon und Anno hab ich schon 234 Mal. :/
    Und Witcher hab ich auch schon oft durchgespielt.
    Ich dachte ihr kennt so Geheimnistipps von Spielen die man gespielt haben sollte.
    Ich weiß das ich nerve sry. :onion-confused:

• Geilo :D
    Das Ende war sooooo geil x) Und den Song dazu mochte ich auch v_v

Meinst du die traurige Folge? Wenn du die meinst, ja ich meinte halt Comic Sans das mit Jimmy fand ich unglaublich traurig QHQ

• Ja stimmt die Sache mit Jimmy war traurig, die war voll süß. °^°Überhaupt fand ich die Golden Girls klasse, wie sie beschließen Vee einfach abzustechen und dann trägt Talitz(?) ihre Brille nicht weil sie die nicht gerne aufhat und sticht die falsche ab. xD Hammerhart, also mir hat die zweite Staffel besser gefallen als die erste, weil Piper mehr in den Hintergrund gerückt ist und es nicht immer nur um ihr Drama ging sondern auch die anderen Charaktere mal ein wenig mehr Screentime bekommen haben. Rosa war echt klasse, wie sie mit dem Jungen die Brieftasche von der Schwester klaut xD und natürlich, die Schlussszene wenn sie Vee rammt. Das hat die aber auch sowas von verdient - nicht weil sie Red geschlagen hat, sondern für die Art wie sie Suzan ausgenutzt hat. Das fand ich richtig schrecklich. Schon als sie Poussey im Bad fertiggemacht haben. :/ Oh und das sie Drogen reingebracht hat. Jetzt mach ich mir sorgen um Nicky.

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

• Ich habs voll genossen dass Vee am Ende überfahren wurde von Rosa. Hoffentlich is die Olle verreckt.
    Einerseits war ich wütend auf auf Suzan, weil sie sich so manipulieren lassen hat, aber andererseits naja Vee war ja wirklich anfangs halt nett zu ihr. Netter als die anderen. Sie wurde ja sowieso merkwürdig behandelt von den anderen und das war ja auch irgendwie in ihren Flashbacks so.. Ich fands aber toll, wie ihre Mum zu ihr gehalten hat x:
    Bei der Abstechszene hab ich gar nicht richtig hingeschaut, weil ich Blut und die Geräusche nicht so sehen kann >.< Das macht wenig Sinn bei mir, da ich ja gerne Krimis schaue, ich weiß |D

• Das klingt seltsam, ja. o-O Naja ich fand auch vor allem die Erklärung danach, das sie halt nicht gerne ihre Brille aufsetzt genial. Nach dem Motto: Kann ja mal passieren, das man die falsche Absticht. Oder das sachliche "Wie wärs, wenn ich sie einfach absteche" davor.

Und du hast recht die Mum war toll, die Schauspielerin kam mir aber irgendwie bekannt vor.... wer war den das

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

• übrigens, @ Twofu, falls du immernoch ein Spiel suchst fang Life is Strange an :verliebt:

@ Erelaun: das tut mir so Leid >< Ich weiß genau wie das ist... ich habe es letzten Monat ungefähr mitbekommen... wie lange habt ihr für eure Bachelorarbeit Zeit?

@Casura und 3xRed Kein Plan wovon ihr da redet :p