also ich bin für freitag :D da können die meisten :D hehe
oder was sagen die anderen :D müssen dass bald festlegen xD
Beiträge von Venuscookie
-
-
-
Ich bin single seit dezember 2013 -.-
er war echt ne große liebe für mich aber hat mich schlussendlich betrogen und das mit einer Frau (!!!!) (ja Leute ich bin schwul ;) )
Naja jedenfalls fand ich damals mega schlimm aber hab es dann geschafft darauf zu scheißen ;) Ich hatte mich in dieser zeit in der beziehung irgendwie gesucht vom style her und wie ich sei wollte und da er eh meinte am ende dass ich hässlich bin wollte ich es diesen esele
zeigen und hab dann zu erstmal 20 Kilo abgespeckt... meinen eigenen style gefunden ect ;D seitdem ist er mega wieder darauf mit mir was anzufangen was ich aber niemals machen werde
GAME OVER
Trotzdem denk ich mir manchmal dass ich nen freund haben will aber wenn ich ehrlich bin hab ich keinen bock auf den Stress :x -
Hallo peoples
-
HERZLICH WILLKOMMEN
Ich hoffe du hast viel spaß hier *cookie geb*
-
Wilkommen
Hab spaß hier *cokkie geb*Komm wir machnen nen cokkie club auf *.*
-
Der tag ist mir wayne muss ehh nur bis 14 uhr arbeiten :D hehe
Uhrzeit ?! mhmm gegen 15 uhr die ersten und wer dann etwas später kommt auf den können wir warten :D ich meine am bahnhof kann mich sich irgendwo hinsetzten ect :D hehe
-
Zitat
Auch ein herzliches Willkommen von der Weltherrscherin Riko
fühl dich wohl hier und komm auf die Dunkle Seite, wir haben Kekse
COOKIES *.*
-
The Pretty Reckless Make me wanna die
-
Jaaa
Hast du schonmal bubble tea getrunken ?!
-
Amerian horror story asylum (2.staffel und ja die kannst du schauen weil jede staffel wieder was neues ist :D ) kann ich dir empfhelen :D ist etwas gruselig aber war soo krass spannend :D
-
Ohnee nicht streiten :( :gah:
-
-
Ich glaube nicht ._. monopoly hab ich auch lange nicht mehr gespielt :D
Hast du schonmal das getrunkene durch deine nase verloren xD (wenn du gelacht hast)
-
-
Huhu ihr lieben :3
kann mir jemand ein bisschen aufklären ?! :gah:
Gibt es bei Naruto shippudden wieder konan und deidara *:* mg wenn jaa omg DEI DEI -
gerne gerne :3
-
Herzlich Willkommen
Yay auch ein smiley überzeugter :D
Hab spaß hier *cookie rüberwerf* -
-
Huhu ihr Verrückten :D
ich wollte euch heute mal einer meiner lieblingsband aus dem kpop bereich vorstellen :D <3CL :
Anführerin der Band (leader) und auch solo am start
Rapperin und Sängerin
Dara:
Clown der band (von den Klamotten her)
Sängerin
Boom :
Sängerin der band (hat ne mega stimme)
Minzy:
Tänzerin der Band
Sängerin
Der Sound der Band geht in allen Richtungen zb Reggae sowohl auch Pop wie Hip Hop oder auch dance bis ins electro mäßige :)Besonders bei ihnen ist dass sie nicht soo typisch sind wie die anderen kpop girls ... die anderen setzten auf Niedlichkeit und 2ne1 dagegen versuchen Modetrends zu schaffen :)
Ich zeig euch mal drei deren Musikvideos
1.Come Back home (lasst euch nicht vom dem langsamen täuschen)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.2. I love You (ich liebe es)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.3. Mtbd (Cls solo und ich liebe sie *.*)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wie findet ihr die Band ? lasst es mich wissen :3