Kannst mich auch gerne erstmal hinufügen, weiß nur noch nicht ob es was wird :S
Ich bin an Morgen erstmal bis Anfang September weg^^ und dann gehts wenn auch nur am Wochenende...
Kannst mich auch gerne erstmal hinufügen, weiß nur noch nicht ob es was wird :S
Ich bin an Morgen erstmal bis Anfang September weg^^ und dann gehts wenn auch nur am Wochenende...
Wenn einer/eine aus dem Raum NRW kommt kann ich den/diejenige gerne mitnehmen würde so oder so mit dem auto fahren !
18-25 August find ich gut, nur 21. würde mir nicht passen =o
Wenn einer/eine aus dem Raum NRW kommt kann ich den/diejenige gerne mitnehmen würde so oder so mit dem auto fahren !
Ich werd's mir merken :)
Okay, also bisherige Teilnehmer :
Daishin,Daichii,Nezu,VenusCookie,Raido,Moonie,Mephisto,Zero,Mr pink& Riko (:
Gut gut dann brauchen wir jetzt noch einen Tag.Wie gesagt am besten zwischen dem 18.08 und 25.08
In der Zeit bin ich raus
Ich seh grad das ich nächste woche mittwoch frei habe müsste nur abklären ob ich da fahrschule habe. Wenn nicht könnte das an dem tag bei mir gehen
Also ich muss wenn es nächste woche sein sollte am montag und donnerstag bis 16 uhr arbeiten :D die anderen tage nur bis 14 :)
ich wär trotzdem dabei :3
Also ich wäre ja für Freitag den 22.08
gerne gerne :3
200+ Kilometer nach Osnabrück ist mir zu weit, sorry~7Hannover ginge oder auch anderes, das EASY mit dem Zug erreichbar wäre, aber mir passt auch der zeitraum nicht~
Manchmal gammel ich in Oldenburg mein Leben~weil Schule
ich frag mal mama ob ich auch darf, hab sowieso noch nichts vor, außer ich hab da reitstunden, dann gehts nicht
hier gibts ja auch mein mcdonalds, da will ich mal wieder essen :D ich lieb das eis so !!!!!
So meine Lieben, ich dachte mir jetzt mal, Wochenende ist immer gut, Wochenende hat fast jeder Time & daher schlag ich für alle den 22/23.08 für das Treffen vor. Damit man mal zu gange kommt xD
So hier noch mal alle vorliegenden Notizen:
Datum: 22/23.08 (noch abstimmen!)
Uhrzeit: ?? (noch abstimmen!)
Teilnehmer bis jetzt:
- VenusCookie
- Daichii
- Nezumi
- Daishin
- Mr Pink
- Raido
- Katsumix3
- Mephisto
- Riko Chan
Ich würde mich freuen, wenn ihr dann mit dem Datum euch einig werdet und auch der Uhrzeit ^^
Bei weiteren Fragen, stehe ich euch Gern zur Verfügung
Gut Wochenende kann ich nicht, muss also leider passen
Also den 22. da hab ich Berufsschule bis ca. 13-15 Uhr wenn ich also direkt danach losfahren würde oje 15-17 Uhr :D
Mir wär lieber der Samstag 23. aber zur not geht auch freitags :)
Was wollen wir überhaupt machen ?? :D
Also ich dachte, wir suchen uns im Schlossgarten n Plätzchen, wenn gutes wetter ist, reden bisschen, lernen uns alle besser kennen ^__^
können ja auch was zusammen essen gehn oder n eis essen, oder so (:
Auf was hättet ihr denn sonst so lust?
Der tag ist mir wayne muss ehh nur bis 14 uhr arbeiten :D hehe
Uhrzeit ?! mhmm gegen 15 uhr die ersten und wer dann etwas später kommt auf den können wir warten :D ich meine am bahnhof kann mich sich irgendwo hinsetzten ect :D hehe
Essen ist immer gut :D und draußen chillen geht auch voll klar :D hört sich gut an !
Man muss sich ja erst mal kennenlernen :D
also ich bin für freitag :D da können die meisten :D hehe
oder was sagen die anderen :D müssen dass bald festlegen xD
Joo am Mittwoch krieg ich meinen blockplan da kann ich auch genauer sagen wann ich Freitag kann :D hab schon überlebt ob ich die Nacht dann in Osnabrück Bleibe weil ich hab kein Bock nachts nachhause zufahren muss halt nur noch mal gucken ob ich was günstiges finde
Außerdem kann ich dann was trinken und vlt mal Osnabrücks Nachtleben abchecken :prost: