Meine Stats werden so langsam besser.
Beiträge von Lilium
-
-
Möchte nicht noch jemand dem Forums Ts joinen? ID
Bin da gerade zufällig IDHätte ich das eher gesehen, wäre ich kurz vorbeigeschneit. Hab über LoL wieder die Zeit vergessen ...
-
Heyho. Der Tag war lang und ist endlich vorbei. Ich geh dann mal LoL zocken ...
-
Zitat
Dieses Spiel ist nicht wie Golf
gib dein Leben nun dem Wolf.
Bei diesem Reim habe ich tatsächlich lachen müssen. :D
Naja. Angenommen ich wäre der Wolf - es wäre schon arg berechenbar, zweimal hintereinander dieselben Opfer zu wählen. Immerhin kam diese Diskussion, wie Daichii schon sagte, bereits in der vorangegangenen Runde auf. Folglich würde ich mir mit dieser Aktion eher mein eigenes Grab anstelle eines anderen schaufeln.
-
Alles Gute und so! Mir fällts leider schwer, dein Alter einzuschätzen. ^^
-
Irgendwie ist das alles nicht besonders vielsagend. Vielleicht wissen wir am nächsten Morgen mehr. :S
-
-
Dazu zitiere ich nur das.
Wenn ich mich richtig erinnere, meinte Daichii im letzten Spiel, dass sie ihren Spielstil ändern wolle und evtl. auch mal dazu übergehen würde, in der ersten Runde abzustimmen.
-
Alter. Das letzte Game hat 80 Minuten gedauert ...
-
Habe die Abstimmung leider verpennt/verpasst. Das letzte LoL Game hat 75 Minuten gedauert ...
-
Das schaut ja gar nicht mal so gut für mich aus. 8|
Ich denke aber, es ist doch ein wenig bedenklich, dass die Leute, die noch nicht so viel gesagt haben, zum Teil ganz außer Acht gelassen werden. -
Okay. :D
Ich bin eh noch in der Übungsphase. Aber von den bisher ausprobierten Champs hat Jinx mir am besten gefallen. Früher hab ich gerne Anivia gespielt. -
Why? Ist die so beliebt?
-
Ich brauche mehr EP. Will Jinx haben. :pinch:
-
Zitat von Daichii
Warte mal, du spielst auch LoL?
Ich habe mit Dota angefangen und vor paar Jahren dann auch LoL gespielt. Wurde letzten Freitag von einem Freund dazu überredet, nochmal anzufangen. ;) -
Ich warte auch die ganze Zeit darauf, dass ich wieder connecten kann. Schaut nach Server-Crash aus.
-
Zitat von Kurax
Ich wüsste nicht was daran unwahrscheinlich sein sollte immerhin
(Korrigiert mich wenn ich mich irre) würfelt Haru die Rollen aus und ich
wüsste nicht das die Würfel die Tatsache das jemand in der letzten
runde der wolf war beachten würden. Ansonsten müsste die wolfsrolle ja
immer einigermaßen gleichmäßig verteilt sein.
Das war letztes Spiel auch eine meiner Fragen. Allerdings sagte Libra ja auch, dass es nicht sehr wahrscheinlich, aber dennoch möglich wäre. Und statistisch gesehen ist das richtig. Immerhin sind noch einige andere Spieler dabei, die der Wolf sein könnten.Zitat von KuraxDarum habe ich auch Runde geschrieben und nicht Spiel. Und wäre das
nicht noch ein Grund mehr sie auszulachen? Wo sie doch erst den Wolf
gefunden hatten dann aber doch von ihm abgelassen haben?
Das mag vielleicht sein, aber woher sollte Casura das wissen? Sie müsste mich während des Schreibens meiner Posts live beobachtet haben. -
Zitat von Kurax
Daher wäre meine erste vermutung Lillium da er sich auch in der letzten
runde mehr im schatten aufgehalten hat und euch (Daichii und Krümel)
wohl heimlich ausgelacht hat weil ihr ihn garnicht verdächtigt habt.
Diese Behauptung erscheint mir doch arg gewagt. Die Aufmerksamkeit wurde gleich zu Beginn auf mich gelenkt und nach der ersten Hinrichtung haben Haggard und Daichii sofort mich verdächtigt. Erst in der letzten Runde hat sich das geändert ... -
Zitat
Der Wolf wird zwischen den Schatten entschwinden
einen nimmt er euch jede Nacht
doch weder Brotkrumen, noch Krümel werdet ihr finden,
wenn er leise vor sich hin lacht.
Das klingt für mich so, als würde der Wolf etwas wissen, was wir nicht wissen - abgesehen von seiner Identität.
-
Joa, passt. Machst du eine stand-alone-party? Ich entspanne auch gerade. ;)