Beiträge von Lilium
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2025! |
-
-
Nochmal einen guten Abend zusammen.
@Daichii
Gehts dir inzwischen etwas besser? -
Die Stirn kühlen?
-
Ich bin noch ziemlich verschlafen und überlege, ob ich Speed Grapher weiterschauen soll.
-
Morgen zusammen, wie schauts aus?
-
Möp! Bin wieder dabei.
-
Zitat von Doppelkopf
[...] Er vermag die Intention meines Ausdrucks und meine Liebe zur Sprache zu verstehen.
Da scheiden sich wohl die Geister. Ich beherrsche das Beamtendeutsch zwar, mag es aber nicht.
Vielleicht sollte ich nur noch in Distichen schreiben - das wäre eindeutig schöner als das übliche Deutsch. Allerdings bezweifle ich, dass jemand den Unterschied bemerken würde.
-
Es gibt viele gute Reclambücher, da hab ich nichts gegen einzuwenden. ^^
Allerdings ähnelt Doppelkopfs Sprachstil eher einem bizzaren (und zum Teil fehlerhaften) Beamtendeutsch. Die Sätze wirken umständlich, floskelhaft und wie unsereins sagen würde - hochgestochen. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Vielleicht waren auf Daichiis Blumenwiese auch Bienen und haben ihn in den Allerwertesten gestochen ... 8o
-
Wie läufts?
-
Tagchen.
Nox
Hast du einen Balkon oder ein Fenster? Vielleicht kommen die Viecher von draußen. Beliebt sind wahrscheinlich auch Blumentöpfe, Möbel und dunkle Ecken ... -
Damdam ... Da hab ich wohl voll versagt.
-
Ouh. Ich hasse fast alles, was mehr als vier Beine hat ...
-
Was hast du gegen Fische?
-
-
-
Ich entscheide mich für Kat, da sie in letzter Zeit nichts hat von sich hören lassen (und immer noch lebt). Die stillen Wasser sind die tiefsten ... oder so.
-
Hm. Ich werd mir bis morgen nochmal überlegen, wen ich auf den Scheiterhaufen/zum Galgen schicken möchte.
-
Zitat
Wäre das Spiel dann nicht schon zuende? =o Und hätten dann nicht immer zwei Leute sterben müssen?
Gute Frage, ich hab keine Ahnung. Vielleicht ist ja ein Serienmörder-Hase dabei?