[Spiel 53] Game Over

• [Spiel 53] Game Over

"The world's gonna pay"

^ Fitting as always. ^

[Neko] [Van] [Daidai] [Lilly] [Max] [Kat] [Nezu] [Haggy] [Nox]

Wieso sind letzte Runden eigentlich immer so eine Farce?

Wer, wer würde fragen ob es ein Fuchs oder Wolf war?

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

• Sorreh Leute für meine schlechte Performance :'D
    Ich hatte mir das Wolf sein irgendwie witziger vorgestellt. Ich hatte auch nicht gedacht, dass ich überhaupt noch nach Runde 2 leben würde:'D
    Diese ständige Paranoia hat mich echt verrückt gemacht :c

Und gegen ende hin war es auch nicht sooo spannend, muss ich sagen, weil einfach immer weniger Leute geschrieben haben, in der letzten Runde waren es ja fast nur noch Lilium und ich.. wahrscheinlich war das auch der Grund warum ich am Ende gewonnen habe:'D Ich glaube wir können uns alle auf zufällige Umstände einigen x'D
    Ich glaube es wird erstmal nichts an Spiel 52 rankommen, denn da gab es einfach diese tollen unerwarteten Wendungen und so :3

Ein großes Entschuldigung auch an die Leute, die ich gefressen habe >:

Übrigens, warum eigentlich gerade ein Fuchs und das Kinderspiel? =o
    Vom Alter her wäre Katness die Jüngste, wobei man sagen muss dass mein mentales Alter auch ziemlich klein ist .. ID

• Der Fuchs war nur ein Lückenbüßer. Ich stehe sehr auf rote Fäden, aber zum Symbol habt ihr ihn gemacht.
    Ich wollte auf dich, die du dich letzte Runde so abgemüht hast die Serienkiller-theorie zu untermauern, hinweisen.
    Serienkiller konnte ich nicht verwenden, weil es zu eindeutig wäre.
    Also etwas anderes zum Haare spalten. Fuchs oder Wolf?

Da ihr euch aber so auf den Fuchs eingeschossen habt... hab ich ihn halt weiterverwendet.
    Der Fuchs geht um, der Fuchs geht um. Er wirft seinen langen Schweif herum. Bleibt nicht stehn. Wird weiter gehn.
    > Der Wolf/Fuchs/du hast nicht angehalten, um abzustimmen.
    Der Fuchs geht um, der Fuchs geht um. Er wirft seinen langen Schweif herum. Bleibt er stehn. Musst du gehn.
    > Der Wolf/Fuchs/du hat angehalten und mit abgestimmt.

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

• Damit dass Katness in der letzten Tagphase gehängt wurde, waren wir zu dritt und in der Nacht wäre es eh egal gewesen, wen ich gefressen hätte =o
    Deshalb sind du und Lilium dann damit automatisch gestorben =o