Beiträge von JustSekai

So ein kleines Update für zwischen durch weil ich grade nichts bessere zutun habe :D
    Demnächst folgen ein paar weitere Signaturen die etwas zeitaufwendiger waren und um mich ein wenig davon abzulenken
    habe ich mal zwischen durch noch diesen kleinen Ladebalken gemacht :wind:

Also es ist ein wenig doof, wenn dir dein Werk selbst nicht gefällt aber ich mag die schlichte Version ganz gerne so.
    & danke für deine Mühe ;3

Nunja nicht mögen ist denke was anderes ^^
    ich würde niemals Sachen für andere hochladen von denen ich sage sie gefallen mir selbst nicht :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

super nette idee mit dem avatar gefällt mir sehr :D

nur solltest du bei der signatur mal schauen dort dürfte wenn ich mich nicht irre die relation zwischen breite und höhe des renders nicht stimmen :D
    es sieht iwie so nach untengedrückt aus ?(
    ansonsten aber echt schön^^

Lg Sekairino der pirat ;D arrrrrrrr :D

Vielen Danke & ja, das war in der Laberecke irgendwann spät abends.
    Mir gefällt ehrlich gesagt die erste am besten.
    <- Mag es gerne schlicht. Nur da fehlt eben ein s und I schreibt man eigentlich prinzipiell groß.
    Es wäre echt toll wenn du das ausbessern könntest und vielleicht mal testen wie es aussieht, wenn der Zeilenumbruch direkt nach dem Darlings, ist?

Bitte? :3

Nichts leichter als das auch wenn ich diese version am schlimmsten fand :D
    zum glück lade ich immer alles hoch was ich mache :D

bitte schön ^^
    zeilenumbruch folgt

Ich find es sehr hübsch, auch wenn rot normal sonst gar nicht mein Fall ist.
    Mir persönlich gefällt die dritte Version am besten, aber hab da ne Frage, hast du da mit Absicht Darlings geschrieben?

Edit:
    Hab mich in Casuras Post verlesen, sry >.<

aber du hast trotzdem in der ersten Version Darling und in der dritten Darlings geschrieben D:

Ja wie ich jetzt im nachhinein sehe habe ich mal wieder einige fehler gemacht die ich sofort ausbessern werde :table:
    ich habe wie gesagt bei der erste das ganze aus dem Kopf geschrieben deswegen ist da wohl darling rausgekommen :D
    und bei der signatur habe ich die schachfigur nicht richtig ausgeschnitten -.-*

Ich hoffe du hast nichts gegen Kritik. ._.
    Ich hab mir mal allgemein deine Sachen so angeschaut und mir gefällt dein eigener Stil.
    Vor allem die Idee mit der Gif Signatur find ich nice.
    Deine Sao Signatur find ich gut gemacht,auch gut mit den Effekten gearbeitet nur find ich persönlich die Schrift zu weit klein links in der Ecke so das es schwer zu lesen ist.
    Aber sonst super Arbeit.

Ich habe nie etwas gegen Kritik solange sie konstruktiv ist und mir hilft meine fehler zu verbessern ;)
    Und ich muss dir recht geben mit der schrift habe ich immer meine probleme besonders wenn es um zitate auf kleinem raum geht da siehts immer
    schlimm aus meiner meinung nach :aho:
    Deswegen auf version 3 *Hust*

*verbessert schnell version3*

so puh schon viel besser
    :cheer2:

Ich muss mich wirklich 1000000 mal entschuldigen ich hatte es komplett vergessen da wir das ganze glaube ich ein einem anderen theard damals besprochen haben :corner1:

Ich habe jetzt mehrere version gemacht dar ich mich einfach nicht mit dieser schriftart anfreunden konnte :D
    ich hoffe nur nach langer zeit ist wenigstens nun etwas dabei das dir auch zusagt :nuu:

Version 1.

version 2 :

Version 3. (kleiner spielerrei)

zur vervollständigung auch wenn nicht nötigen wegen team ava noch der ava ^^ :

Ich entschuldige mich nochmals dafür dich vergessen zu haben :wein:
    falls dir nichts davon gefalllen sollte einfach bescheid sagen dann fange ich von vorne an und denke mir was neues aus ^^
    (und villt finde ich ja noch bilder in besserer quali hihi^^)

LG Sekai

Super coole idee :)
    ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg mit deinem Projekt :)
    und ich wäre gerne der erste der deine Dienste in Anspruch nimmt denn mir fehlt es immer wenn es darum geht
    meine Sig Ideen umzusetzen an können und Lust alles genauso umzusetzen deswegen würde ich dir das anvertrauen :3

Also ich habe folgendes im Kopf :

Die Maße :

550x230pixel

Schriftart :

angryblue , asrafel , boulder oder futurist fixed-width (welche du wählst ist dir überlassen am besten eine die gut mit dem bild harmoniert )

Das Bild an sich :

sollte dieses mädchen enthalten genauso wie einen fluß oder eine großstadt bei nacht :)
    es sollte nicht zu stark belichtet sein aber dennoch farbenfroh wirken :)
    farben froh ist bei der großstadt natürlich nur möglich falls die fenster der jeweiligen häuser etwas nachbelichtet wären ^^

der rahmen sollte nicht quadratisch sein sonder einen runden holzrahmen haben (also an den ecken abgerundet)
    dann sollte vor dem rahmen (rechts) ein kirschblütenbaum stehen der blüten verliert die animiert von rechts nach link fallen.
    auf dem bild am besten angepasst an den goldenenschnitt (falls dir das nichts sagt machs einfach nach gefühl passt meistens auch :D)
    sollte "Sekai" stehen wobei auf dem "i" eine kirschblüte liegen bleiben soll :)

Das benutzen von C4D rendern oder sonstigen brushes ist dir überlassen da verlasse ich mich ganz auf dein gespühr :)

Sonstiges:

Sollte es dir iwie möglich sein die PSD hochzuladen hätte ich diese auch gerne noch um ein wenig abzukupfern und zu lernen :D

Ich bedanke mich schonmal im vorraus und viel erfolg

Liebe grüße Sekai :onion-bye:

Nunja ein bisschen Geduld solltest du schon bei Photoshop mitbringen besonders am Anfang wenn nichts will wie du möchtest aber sobald man
    die Grundkenntnisse hat gehts eig. immer recht fix und man kann viele schöne Sachen damit machen :D
    Solltest du dennoch iwann Hilfe brauchen oder so kannst du dich gerne bei mir melden ich helfe dir sehr gerne :)
    Achja und
    Herzlich Willkommen im wohl verrücktesten Forum überhaupt :D

Kleines Update nichts besonderes :)

Und ich kann es nur wiederholen :D
    Falls jemand eine Sig , Ava oder sonstiges braucht der darf sich gerne bei mir melden^^
    Momentan habe ich genug Zeit um alles in 1-2 Tagen fertig zubekommen (ausser es sind größere Projekte^^)

Lg Sekai :)