Beiträge von Lieschen

Oh ich liebe True Blood! Die erste Staffel ist der Hammer! Die zweite ist auch gut, aber die dritte ist schon ziemlich abgedreht und die vierte, da bin ich ausgestiegen, weil es immer verrückter wurde. Ählich wie bei Lost - viel Potenzial und hat auch gut angefangen, Aber ist einfach so verrückt, dass ich aussteige...

Hallo an alle. Ich höre total gerne Aya Kamiki oder Aya Hirano - habe ich erst neu entdeckt :-)
    Ähm, und ja. Ich bin 38 - aber ich fühle mich wirklich gar nicht so. Und viele sagen auch, dass ich gar nicht danach aussehe... Ob man das als Glück bezeichnen darf, weiß ich nicht. Aber ich lebe auch ein Studentenleben, studiere seit zwei Semestern Japanologie - einfach aus Interesse ohen Karriereabsicht. (Im Vergleich zu meinen wesentlich jüngeren Komillitoninnen :-)

Liebe Grüße an alle!
    Lieschen

Ich finde die Erste am schönsten. Ich mag, dass der Rahmen "aus dem Rahmen fällt". Und auch die Geschichte, die es erzählt, ist einfach toll. High-School-Liebe, wie schön :-)

Zitat

Vertrauen, etwas was du mir nicht geben kannst,

so verschwindet selbst die Hoffnung ganz.

Ist es nicht oft so, dass man selber Vertrauen nicht geben kann? So kenne ich es zumindest. Aber ein wirklich sehr schönes Gedicht, das mir die Tränen in die Augen getrieben hat.

Hallo, also von der Idee, sich aus Japan Klamotten bestellen zu lassen, halte ich nicht so viel. Ist wirklich sehr teuer und dauert auch sehr lange, wenn man Pech hat, kommt auch noch Zoll darauf. Da kann man sich doch lieber in Online-Shops hier umschauen. Viele kleine Details ergeben ein Ganzes - das ist mein Credo. Und auch bei Online-Shops wie bei Van Graaf, in denen US-Styles zu finden sind, werde ich oft fündig. Eine Kleinigkeit hier, etwas von da, und schon habe ich etwas kombiniert, was japanisch aussieht :-)

Nur so als Tipp, geht schneller, ist preisgünstiger und mindestens so kreativ, wie Kleidung aus Japan zu bestellen.

Liebe Grüße
    Lieschen

Ja das würde ich. Mich interessiert das Spielen mit Zahlen. Und wenn man das studiert, ist es eher ein Spiel als das, was wir aus der Schule kennen.

Würdest du in Japan Gemüse aus Fukushima essen?

Hallo ich bin die Lieschen. Ich liebe Manga-Abenteuer und verschlinge alles, aber wirklich alles über Japan. Ich freue mich riesig, dieses Forum gefunden zu haben und freue mich auf einen regen Austausch mit vielen vielen Gelichgesinnten!

私はここであることが本当にうれしいです!