Also ich finde ja das Son Goku zu "verpixelt" ist ..oder liegt das an meinem Bildschirm??
Olenka's Graphics
- Riko Chan
- Geschlossen
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
Okaaii Ruminia, freut mich ^o^
Sayuri, ja is ein wenig verpixelt, weil das bild allgemein
eig mega groß war und ich es für die siggi kleiner machen musste -
Ich hätte jetzt erst daran gedacht das du die Schärfe zu hoch gedreht hast. :/
-
So, hab ma wieder was neues gemacht (:
ich hatte richtig lust auf viel bling bling xDD
deshalb nich wundern ^___^
[hab meine Effect-Tools in PhotoImpact entdeckt :D -
Ich LIEBE das mit Kanade! ( auch wenn ich sie nicht kenne :D )
Aber die Augen kommen da einfach so super zur geltung und der Hintergrund ist toll! -
Der BG ist ziemlich mono. Und wieder ist der Render so verpixelt. Wie bekommt man das hin?? Wenn ich bei mir die Sachen verkleiner sehen sie dann net so aus und ich benutze nur GIMP. Im Gesicht sind noch Striche vom Licht(!?) zu sehen, vllt noch mal rausradieren. Sieht etwas schlampig gearbeitet aus. -> Der Render geht quasi unter im BG.
Beim rechten Render hast du auch nicht richtig im Gesicht rausradiert. Ich würde dir empfehlen erst mal nur mir einem Render zu arbeiten, das ist viel einfacher als mit zweien. Und iwie wirkt der BG auch ziemlich wirr...
Ich sehe mir Kirito an und denke er hat was im Gesicht?? Liegt das am Render oder warum?? Oder mal wieder nicht ordentlich wegradiert??
Diese Sig gefällt mir am besten. Zwar ist meiner Meinung der "SAO" Font viel zu groß/klobig aber sonst geht es in Ordnung. Wobei ich dir echt rate mal die Sigs als .png und nicht als .jpg Datei abzuspeichern. Vllt hilft es ja bei der Qualli deiner Sigs!? :D -
nochma was neues (:
-
Bei den neuen zwei sieht es so aus als ob du nur den Render auf nen BG geklatscht hättest und nen Typo noch dazu.
Nicht gerade einfallsreich, da fand ich die davor besser~ (von der Idee her) -
Sayuri, bei den letzten 2 hab ich das extra gemacht /:
naja, hier welche mit eingearbeitetem render ^^
schonma weihnachten einleuten
-
Sou :)
ich hab viel PhotoShop geübt und möchte euch nun zeigen was draus geworden ist
-
Haiihoo :D
ich hab gerade bemerkt, das ich noch diesen threat hab & lang nix mehr gepostet hab
& dabei hab ich meine Photoshop Skills schon voll weit gebracht
Deshalb zeig ich euch mal etwas neues ^^
einmal meine derzeitige Signatur (:
& 2 neue Sachen
ich bin offen für Kritk (:
also haut raus -
Okay ich teile das jetzt ein wenig ein, was ich zu welcher Sig sagen werde c:
1)
Gefällt mir persönlich am besten. Hintergrund farblich passt zur Figur vorne links. Außerdem wirkt der Hintergrund durch die einzelnen Effekte ziemlich interessant.
Das einzige, was ich zu bemäkeln habe ist, dass ich das "Riko Chan" vielleicht ein paar Millimeter nach links geschoben hätte c:
Die Schriftart finde ich aber ziemlich cool owo2)
Ich finde diesen kleinen Herzchenausschnitt mega niedlich. Farblich ist alles schön blau und lila gehalten (Lieblingsfarben von mir, Pluspunkte :D) Die Schrift könnte vielleicht etwas deutlicher sein, da sie bei dem "caught" ein wenig blass wirkt bzw. der Hintergrund an der Stelle relativ dunkel ist.3)
Die Form um Kirito und Asuna finde ich gut und interessant, insgesamt hebt sich diese Signatur von den anderen sehr herab, was womöglich auf den Hintergrund zurückzuführen ist? Besonders gut gefällt mir die rot-grün Kombination des Hintergrunds (Komplementärkontrast!! qwq)
Aber hier habe ich auch einen kleinen Kritikpunkt, der Rand unten und rechts stört ein wenig o:Freue mich auf mehr Werke von dir c:
-
& mal wieder 4 meiner neusten Kreationen (:
-
Hey
Von den vier gezeigten Signaturen gefällt mir die vierte Signatur, sprich die zu SAO am besten :3 Ich finde den Hintergrund echt cool und passend und finde es insgesamt echt gut gelungen ^_^
Außerdem gefällt mir die Form der ersten Signatur auch, da es sich von den anderen dadurch ein wenig abhebt und so interessanter wirkt. =)
Kompositorisch hätte ich wahrscheinlich jedoch das 'Kaichou wa Maid Sama' direkt unter "Usui x Misaki" gesetzt, aber ich denke das ist Geschmackssache. o:Das einzige, was mir ein wenig negativ aufgefallen ist, sind bei der Clannad Signatur die Blätter auf der linken Seite, da es aussieht, als wären die oben ein wenig abgeschnitten o:
Freue mich auf mehr ^_^
-
Ich finde die Erste am schönsten. Ich mag, dass der Rahmen "aus dem Rahmen fällt". Und auch die Geschichte, die es erzählt, ist einfach toll. High-School-Liebe, wie schön :-)
-
Sind sehr schön geworden :)
nur ein paar Sachen sind mir aufgefallen :D
beim 1. ist der rahmen per Hand gezeichnet ? und hast du da ein paar ebenen vertauscht weil rechts ja der Frontrender über dem Rahmen liegt ^^
Bild 2. hast du dort für die 3 Bilder einen Filter benutzt ? oder waren die Bilder einfach von der Qualli her nicht so gut
draaaiii . finde ich die Schrift etwas schwer zu lesen weil sie halt die selbe Farbe hat wie der Rahmen (oder ich werde alt und blind :D )
4.ist die Schriftart ziemlich cool :D könntest du mir den Namen davon geben ? ;)
lg sekai :) -
Danke für die Kritiken und auch das Lob (:
und Sekai, die Schrift bei 4 ist Prince of Persia
-
Hab mal wieder, wo ich endlich n vernünftigen PC hab, 2 Walli+Signatur Sets gemacht (:
1. SAO
2. Inu x Boku SS
-
Die sind richtig schön geworden! Am besten gefällt mir der 2. von den SAO
-
Hab da so ne Frage... ;) Also da Sekai momentan weniger für andere Signaturen macht wollte ich dich fragen ob du wenn man eine Idee und Motiv hat auch für andere so tolle sigs erstellen magst du hast nämlich echt Talent *__* mir gefällt es, dass du einen ganz eigenen unverkennbaren Stil entwickelt hast! Total schön, allesamt <3